Danke.
Ich bin sicher nicht der einzige der das benutzt. Aber steht bei WBB 4 keine Zahl mehr hinter den Styles, die anzeigt wie viele User das benutzen? Bei 3 war das noch so.
IMHO: Sammlung von Punkten zum neuen Forum
-
- Vorschlag
- Jeffry
-
-
dass dieses unsäglich hässliche Design überhaupt jemand benutzt
Du meinst die anderen beiden Designs sind schöner als das blaue ? O.o
-
Der Meinung bin ich, aber muss ja nicht eure sein
-
Sollte so sein, habe aber auch öfters das Problem, wenn ich in der mobilen Ansicht (iOS) Threads öffne, dass plötzlich der obere Teil verschwindet bzw beim Laden nicht mitlädt, sodass ich erst die Seite aktualisieren muss, um wieder zur Startseite zu gelangen. Nutze übrigens Chrome, Beispiel Bild folgt unten: image.png
-
Was auch fehlt, ist das man Beiträge als neu kennzeichnen kann!
-
Was auch fehlt, ist das man Beiträge als neu kennzeichnen kann!
Falls du die Kennzeichnung meinst, die einen Beitrag nach einer Bearbeitung als neu markiert, das ist bereits in der Liste. Allerdings kann dies momentan von WBB aus nur global für das ganze Forum gesteuert werden, heißt entweder für alle Edits oder für keinen.
-
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass das Löschen von Posts erheblich länger dauert als es eigentlich sollte.
Kenne mich mit dem WBB4 System nicht aus, aber eventuell könnte man da ja etwas anpassen. -
Ich habe die Liste angepasst und alle erledigten Dinge durchgestrichen. Auch die Dinge, die nicht möglich sind wurden gestrichen. Manche Dinge sind auf Grund des Wechsels nicht mehr möglich, das ist verständlich, daher ist das auch kein Problem, vor allem weil das keine notwendigen Dinge waren. Diverse Punkte sind auch mit Breadfish++ von nun an möglich, diese wurden auch gestrichen.
Hiermit nutze ich auch gleich die Möglichkeit, allen zu danken, die in den letzten Wochen an diesen und vielen anderen Punkten für das Forum gearbeitet haben! Es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit, daher besten Dank!