[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • [ADD][REALLIFE] Digitale Wantedanzeige
    • [CHANGE][REALLIFE] Krankenhauszeit um 30 Sekunden verkürtzt
    • [ADD][REALLIFE] Schutzweste im Ammunation kaufbar
    • [CHANGE][CARBALL] Geld auf 2k reduziert
    • [CHANGE][REALLIFE] Armour Haus Pickup kostet nun 50 Millionen (EXTREM WERTVOLL)
    • [CHANGE][REALLIFE] Wheelman 6 Sekunden freefromcar
    • [CHANGE][REALLIFE] Wheelman bekommt für die Befreiung 8,5k
    • [FIX][LOBBY] Counter sollten nun Bugfrei gehen
    • [CHANGE][REALLIFE] 2 Wanteds pro Mord
    • [ADD][REALLIFE] Neue Sirene für den Infernus
    • [ADD][REALLIFE] Job Holzfäller
    • [ADD][REALLIFE] Wheelman bekommt Geld wenn einer mit Wanteds einsteigt
    • [ADD][REALLIFE] Wheelman Sultäne haben nun 2k DL
    • [ADD][REALLIFE] Equip für Wheelman
    • [ADD][REALLIFE] Neues Website Textdraw (Schlicht und schicker)
  • Kann ich Dir nur zustimmen,
    zB. ich hatte früher ein Server mit pRP Script, und es wurde eine Masse an Team Mitgliedern entlassen, und dan sagen sie Dir das sie den Server verlassen und aus ihm nix wird ect., obwohl sie ihn noch in der Liste haben und ganze Zeit schauen wann er runtergeht :D

  • Kann ich Dir nur zustimmen,zB. ich hatte früher ein Server mit pRP Script, und es wurde eine Masse an Team Mitgliedern entlassen, und dan sagen sie Dir das sie den Server verlassen und aus ihm nix wird ect., obwohl sie ihn noch in der Liste haben und ganze Zeit schauen wann er runtergeht :D

    So ist das leider manchmal..


    Würde mich über Bewertungen zum Server/Changelog etc freuen.


    Gruß!

  • Ich war damals auf dem Server und was soll ich sagen:
    -Eig. habe ich Westbound RL nur gespielt wenn ich nichts zu tun habe, aber, nach und nach, von Update zu Update hat sich der Server echt verbessert!


    Daher:
    Werbung 10/10
    Script: 8-9/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe den Server auch kurz angetestet und komme zu folgendem Urteil:


    - Forum 7 / 10
    (mir gefällt diese riesige Banner nicht, welches einen förmlich damit überrumpelt, dass man als allererstes die Premiumvorteile (welche gratis erworben werden können) vorstellt, außerdem ist es mir noch zu ungefüllt und die Informationen, die bereits zu den Fraktionen vorhanden sind sollten noch einmal auf Rechtschreibung / Grammatik überprüft werden, aber ansonsten ein übersichtliches Forum mit einem schönen, schlichten Design)


    - Serverwerbung 10 / 10
    Die Serverwerbung hat mir sehr gefallen, da man nicht nur rein informative Texte sondern auch veranschaulichtes Videomaterial hatte. Die Werbung war übersichtlich und gut strukturiert und hat dazu angeregt mehr von dem Server erfahren zu wollen.


    - Server / Script 6 / 10


    Das Script gefiel mir sehr gut, auch wenn die einzelnen Abschnitte im Tutorial hätten etwas verkürzt werden können ;) und der ein oder andere Rechtschreibfehler noch ausgebügelt werden kann.
    Weshalb ich "nur" 6 Punkte gebe ist, dass ich stark das Gefühl hatte, dass die Projektleitung noch etwas unerfahren im Umgang mit Communities ist. Sie wirkte recht zurückhaltend und etwas unsicher. Ich finde gerade am Anfang eines Server sollte man gut durchgreifen können um Störenfriede direkt zu erkennen und von dem Server fernzuhalten. Das hat mir leider etwas gefehlt, da bereits kleinere Streitereien und Provokationen im OOC zu lesen waren (auch Teammitglieder waren beteiligt).


    Alles in allem aber ein empfehlenswerter Server mit einer ausbaufähigen Community :) . Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Hab jetzt wieder einige Zeit drauf gespielt. Vom Script her ist das gut geworden denn xJake haut nun regelmäßig Updates rein und deswegen ein Lob, jedoch
    macht Westbound den gleichen Fehler und stellt Leute ein die nicht mit Kritik umgehen können und geben direkt Rang Ups, Beispiel der liebe BrandoN. Daruf gehe ich aber
    nicht weiter ein. Jedoch sollte man wieder das Adminteam angucken den Schritt für Schritt nähert sich das Westbound Reallife mit den gleichen Fehlern.


    MFG LyNeX

  • Hallo,
    bald ist das Update da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    ich hab die letzten Tage auf dem Server aktiv gespielt und finde, dass der Server zwar Spaß macht, aber die User halt fehlen.
    Das Adminteam ist ganz nett und stets hilfsbereit.


    Ich durfte schon die neue DM Race Lobby testen und durfte feststellen, dass es echt Spaß macht (Lob an den Scripter)


    Es lohnt sich auf jeden Fall den Server zu testen!


    Grüße,
    Original Fiko


  • Guten Tag Liebe Spieler,
    Heute geht unsere DM Lobby online.
    Wer es nicht kennt...
    Es ist sowas wie New Dawn.
    Meine Changes:


    • Redo Funktion
    • Random Map Funktion
    • Nitro Pickups
    • Repair Pickups
    • VehicleChange Pickups
    • Map Musik (Direkt vom Server ohne Plugins etc)
    • Spectating System
    • Interface v1
    • Deathlist
    • Map Loading Screen
    • Wintext
    • Geldanzeige
    • Map Timer (Gefahrene Zeit)