[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grade aufs forum und sofort PREMIUM PREMIUM PREMIUM PREMIUM


    Geht es vielleicht noch gierieger? Ja, ein SA:MP Sever kostet, aber wieso bedrängt Ihr eure User so? was soll das...

    Du hast ja schon von Anfang an Schwachsinn hier geschrieben.
    Von daher ist mir deine Meinung mittlerweile relativ egal ;)
    Schreib was du meinst aber bedenke das es auch für dein Projekt nicht vorteilhaft sein kann.

  • @Polyxena Dann scheinst du wohl nicht richtig zu lesen... ich möchte hier nur kurz die Serverwerbung erwähnen...

    Ich kann sehr gut lesen und meine Augen sind auch gesund und munter ;) . Die Serverwerbung finde ich persönlich sehr informativ und gut strukturiert. Man bekommt einen sehr guten ersten Eindruck und auch die ganzen Videos sind eine nette Idee um das Konzept des Servers visuell darzustellen. Ich kann hier weder Unfreundlichkeit noch sonst irgendetwas negatives erkennen.


    Mir kommt es eher so rüber als schwimmst du einfach mit dem Strom und hast Lust andere Server schlecht zu reden damit deiner vielleicht einen besseren Start hat.
    Des Weiteren ist es völlig egal ob der Server 4 oder 200 Anläufe macht. In der Serverwerbung wird schon explizit darum gebeten sich von früherer negativer Kritik nicht beeinflussen zu lassen und sich ein völlig neues Urteil zu bilden.
    An dem Punkt hast dann wohl eher du nicht wirklich zugehört genauso wie fast die Hälfte der Nutzer die hierauf geantwortet haben. Es wird immer wieder auf die Vergangenheit gedeutet anstatt sich einfach mal ein neutrales Bild zu machen.


    Also bevor du hier weitere unnötigen Kommentare und nicht bewiesene Anschuldigungen loslässt würde ich dir raten erst einmal selbst die Serverwerbung genauestens zu lesen und wenn dich der Server nicht interessiert dich einfach herauszuhalten.
    Denn wie haben wir es schon bei Disney Bambi gelernt: "Wenn man nix nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten".
    Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem Projekt :)

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • naja ... Westbound ebend , kenne das Team von Grund auf her.. sage nur 200 Euro PSC für Entbann + Leader..
    war mir das Geld aber Wert :D


    - Ausserdem hat Westbound immernoch den gleich schlechten Ruf wie er immer schon hatte..
    Ich hoffe sehr für euch dass ihr euch positiv verändert, und auch nicht einfach irgendein Alter setzt abwohl der eine 15 Ist.

  • naja ... Westbound ebend , kenne das Team von Grund auf her.. sage nur 200 Euro PSC für Entbann + Leader..
    war mir das Geld aber Wert :D


    - Ausserdem hat Westbound immernoch den gleich schlechten Ruf wie er immer schon hatte..
    Ich hoffe sehr für euch dass ihr euch positiv verändert, und auch nicht einfach irgendein Alter setzt abwohl der eine 15 Ist.

    Hey,
    naja 200 Euro für entban ist etwas übertrieben.
    Sagen wir 20 und ich entban dich.


    Spaß bei Seite.
    Wir versuchen keine Fehler mehr zu machen.
    Wäre schön dich am Start zu sehen.


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja.. Werde Vllt dabei sein aber würde sagen mehr als 20 User die eventuell mal schauen wollen sind nicht drin

  • Hallo ,
    finde es schön das das Projekt jetzt nun wieder startet. Ich hoffe diesmal gibt es Erfolg was ich auch denke
    da nun Jake ein kompitentes Team hat und am Script auch fleißig arbeitet. An die Leute die meinen da ändert sich nichts bitte, bitteeee halt einfach eure Schnauze und guckt
    die Changelogs an -.- . Ich werde zumindestens aufjedenfall dabei sein und denke mal das über einen längeren Zeitraum.


    MFG dreamer5655

  • Vielen Dank.
    Gleich geht es los!

  • Schöner Server, jedoch aufgrund den unfähigen Cops nicht empfehlenswert.


  • Das ist normal bei dennen!