- Es wird ein neuer Yakuza Leader gesucht.
Bewerbungen unter folgendem Link: "Leaderbewerbungen"
[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)
-
- Godfather
- Tobsen_
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe gesehen das die Lobby meiner Lobby sehr ähnelt.
Beziehungsweise das was abgeguckt wurde sind diese Modes wo zb steht DM Race oder sowas.
Chippy hatte selber Interesse an diesen Script, deshalb kann ich mir gut vorstellen das es einfach abgeguckt wurde.
Screen aus meiner Lobby: http://fs2.directupload.net/images/150904/ksscrr6d.pngDann hatte ich noch euer Racemode getestet, ich finde es ist keine New Dawn alternative.
-
- Es wird ein neuer SAPD Leader gesucht.
- Es wird ein neuer Ballas Leader gesucht.
Bewerbungen unter: Leaderverwaltung
-
Am Anfang fand ich den Server top, nun sind kaum Spieler mehr drauf, keine Updates werden gemacht, den Projektleiter sehe ich gar nicht mehr. Schade, wie sich das Ganze so entwickelt hat.
-
Auf Kritik wird anscheinend auch nicht mehr eingegangen
-
Beitrag von Shindy' ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
- Wir suchen weiterhin einen SAPD und Ballas Leader.
Bewerbungen unter: Leaderverwaltung
- Wir suchen weiterhin einen SAPD und Ballas Leader.
-
Auf den Forum steht das der Server vorrübergehend geschlossen ist... wow
-
Hab Interesse als Serverleiter
-
Wir haben gerade in Skype ein wenig geredet & ich kann dich verstehen wenn Du nicht mehr motiviert sein solltest! Mein Angebot steht!
-
Beitrag von Tobsen_ ()
Hätte nicht gedacht das ihr jetzt dicht macht, gerade wo es langsam wieder angefangen hat wieder etwas zu werden.
Naja, nächster Serverstart wird wahrscheinlich nächste Woche sein? Und dann geht das geflame wieder los. -
Beitrag von GUCCI ()
Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Bitte doch nicht schließen.
Der Server öffnet am Freitag wieder seine Pforten.
Bis dahin Installieren wir alles nötige neu.Gruß
-
-
-
-
Beitrag von Muhi_Erdgn ()
Beitrag von GUCCI ()
Beitrag von Muhi_Erdgn ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().