Habe momentan noch Windows 7 will aber heute auf 10 upgraden.
Kann ich zum zurücksetzen des Systems eine Sicherung erstellen (bei Windows 10 )
Und kann ich trotzdem USB 2.0 Sticks verwenden. ( Da stand mal nein irgendwo )
Habe momentan noch Windows 7 will aber heute auf 10 upgraden.
Kann ich zum zurücksetzen des Systems eine Sicherung erstellen (bei Windows 10 )
Und kann ich trotzdem USB 2.0 Sticks verwenden. ( Da stand mal nein irgendwo )
Klar kann man das! Das Upgrade lohnt sich aber auf jeden Fall!
Das man keine USB 2.0 Geräte mehr nutzen kann ist blödsinn, es ist eine komplette abwärtskompatibilität gewährleistet
Das blöde ist ich weiß nicht ob meine Maus + Tastatur Windows 10 kompatibel ist/sind
Windows 10 lohnt sicht sehr, ist auf jeden Fall ein ganz anderes Gefühl und eine viel bessere Performance.
Würde es dir definitiv empfehlen!
Das blöde ist ich weiß nicht ob meine Maus + Tastatur Windows 10 kompatibel ist/sind
sind sie zu 99,99998%
Also wenn du zum gläsernen Mensch werden willst dann hohl es dir.
Schau dir am besten das Video an, danach kannst du selber entscheiden, ob du dir Windows 10 holst oder doch lieber bei Windows 7 bleibst oder doch lieber auf Linux setzt.
https://www.youtube.com/watch?v=GjODUOc4aXk
Du kannst sogar 4 Wochen lang unter dem Menüpunkt zurücksetzen auf Windows 7 zurückwechseln. Alle Daten bleiben dabei erhalten, solange du die Windows.old nicht löscht
Für mich hat es sich definitiv gelohnt. Das hochfahren geht um einiges schneller von statten als unter Win7.
Des Weiteren schön und übersichtlich gestaltet
Also die Vorteile sind (seit Windowss 8), wenn man mehrere Bildschirme hat, dass man auch überall eine Taskleiste hat.
Die Storeapps geben das Gefühl seit Windows 10, das sie normale Applikationen sind. Unterschiede würde meine Schwester nichtmehr finden.
Der PC startet schneller. und mman meldet sich automatisch an wenn man den PIN richtig eingegeben hat. Super Fetaure *__*.
Die Allgemeine Explorerestruktur wurde verbessert. Inet Explorere wurde gegen Edge ersetzt. Dazu wurde das verhuntzte in Win 8 editiert.
Also ich würde es dir empfehlen.
Es ist schneller und besser.
Und ausserdem es ist kostenlos.
Man sollte schnell zugreifen
Finde ich aufjedenfall Top.
Bei mir war alels Kompatibel.
Die Maus die Tastatur.
Alles war kompatibel.
Am anfang hat man manchmal Problem mit den Boxen.
Aber nach paar mal neustarten geht es dann.
mfg
So habe nun Windows 10.
Meine Frage: Wenn ich ihn wiederherstelle also bei der Optin 'Diesen PC zurücksetzen' brauche ich dann eine Windows CD
Nein brauchst du nicht
Nicht gerade dienlich der Privatsphäre..
Btw:
http://www.oo-software.com/de/shutup10
gut erkannt, mit Linux ist man auch vor allem sicher.
Fuck the NSA und A.... FTW
Genauso Android - Google bietet euch das System aus reiner Gutmenschlichkeit.
Blöde Gutmenschen
ich nutze WIndows auch gerade nur wegen einem Projekt, sonst nutze ich Linux Mint 17
Will mein PC zurücksetzen.. Kann ich nun einfach zurücksetzen ohne CD.
Da steht ja: Und Windows anschließen neu installieren
BlackAce hat dir die Frage bereits beantwortet.
Also kann ich alles zurücksetzen und brauche kene CD und Lizenzkey?