Übernahme des Threads. - Kann gelöscht werden.
Themenübernahme
-
-
adult content allowed?
Ich würde übrigens nicht zu stark mit der DDoS Protection werben ganze Webseite ist voll davon, als würde Voxility nie down gehen. Bietet ihr auch Testserver an?
-
Ich zahl für ne .de Doamin 5,90 + 50 ct im Monat, das ist doch abzocke pur.
-
vServer überteuert, aber wie :).
Nette Homepage. -
Ich glaube eher das Sie pro Monat oder im Jahr abrechnen
0,50 € mtl. - 5,90 € im Jahr
-
Naja der Bindestrich dazwischen deutet mir die Situation nicht wirklich.
-
adult content allowed?
Ich würde übrigens nicht zu stark mit der DDoS Protection werben ganze Webseite ist voll davon, als würde Voxility nie down gehen. Bietet ihr auch Testserver an?
Hallo @John_Wick,
Testserver bieten wir nicht, wenn Sie jedoch einen Server bei uns mieten, haben Sie ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Adult Content ist bei uns erlaubt.Grüße,
Vincent
Ich glaube eher das Sie pro Monat oder im Jahr abrechnen
Hallo @ChristianW, @'Seite' & @Hendersin,
bei uns zahlt man die Domain ganz normal Jährlich für 5,90 ohne 50 Cent pro Monat.
Die 50 Cent sind nur eine grobe Orientierung wie günstig es auf den Monat heruntergerechnet wäre.Grüße,
Vincent
-
Wenn Voxility weltweit eine der besten "Lösungen" ist, dann kann man das Internet gleich vergessen.
Kenne Leute die haben sich den Spaß erlaubt und eine Seite mit dem Schutz angegriffen.
Ging sofort down.
OVH ebenso. -
Geiler Fehler.
Wenn man eine Domain prüfen bzw bestellen möchte, wird man auf "https://manager.dataspeex.dedomainchecker.php/" geleitet, was schlussendlich nicht funktioniert. -
Impressum?
-
Impressum?
Steht unten doch dick und fett.
-
-
Steht unten doch dick und fett.
Das ist aber ziemlich durchsichtig.
Hätte ich auf Anhieb, ohne zwei drei mal hinzuschauen, auch nicht gefunden. -
Ah jetzt gefunden, das ist ja fast durchsichtig, dies stellt auch eine nicht zulässige Art da.
Ein Impressum muss nach mind. 2 klicks zu erreichen sein und man muss es sofort finden können.
Und da es fast durchsichtig ist.... naja -
Ah jetzt gefunden, das ist ja fast durchsichtig, dies stellt auch eine nicht zulässige Art da.
Ein Impressum muss nach mind. 2 klicks zu erreichen sein und man muss es sofort finden können.
Und da es fast durchsichtig ist.... najaSonst noch wünsche? - Ne Tasse Kaffee?
@Topic:
Schaut echt interessant aus, mal schauen ob ich meine Rootserver umziehe -
-
Wer sich umschaut, wird das Impressum auch finden. Und laut dir dürfen Hoster oder Mitarbeiter des Hostings frech sein? Komisch
-
Wer sich umschaut, wird das Impressum auch finden. Und laut dir dürfen Hoster oder Mitarbeiter des Hostings frech sein? Komisch
Ich möchte mich ja nicht extra umschauen müssen, ich muss das Impressum sofort finden können.
Und nein damit meinte ich eher, dass er sich nicht einzumischen hat, weil er mit dem Hosting direkt nichts zu tun hat.
Frech sein darf natürlich keiner. -
Nette Seite, aber finde die vServer einfach viel zu teuer.
Euren vServer XXL bekommt man auf anderen Seiten mit mehr Leistung schon ab 19,99€.Ansonsten finde ich die Werbung nicht schlecht.
-
Also ich habe das Impressum direkt gefunden, die Art ist valid, evtl nicht die schönste aber hör jetzt auf zu spammen.
Hostign ist ansich gut nur gefällt mir Wordpress garnicht. Das passt irgendwie nicht zum Hosting, wie ihr sieht funktioniert auch vieles nicht.