Left 4 Dead² Demo


  • Moin,
    viele kennen von euch vielleicht L4D².
    Da es am 19.November Released wird hat man die Chance auf eine Demo.
    Valve hat die beiden Termin nun fest bestätigt. Vorbesteller können ab 27.10.2009 loslegen, alle anderen ab 3.11.2009.
    Ich kann schon net mehr warten ^.^, nur noch einen Tag und dann kann ich die Demo Testen, ich würde es ja schon gerne vorbestellen wie
    ich das bei L4D 1 gemacht habt, jedoch nur Bares Geld bei mir.
    Da gibst neu Zombies, neuer Boss, (Charger), die gleichen Special Zombies, nur bisschen überarbeitet und auch neue, so wie ich Tank gesehen hab hat
    der jetzt eine glatze xD.


    Ein Freund sagte mir das ist sehr Blutig die uncut Version, ausserdem dem gibt es einen Realismus Mode für mehr Spaß :>
    wenn man den Aktiviert und die Zombies abschießt sterben die nicht sofort, wenn man auf den Körper schießt muss man mehr malls Gut treffen oder
    man muss Perfekt in den Kopf treffen, ausserdem sind Pipebombs, Cocktails schwerer zu finden.


    Wenn man in Bauch trifft mehrmals, sagte ein Freund von mir (er hat nen Demo Key aus ebay gehollt, inkl nur für die Demo)hängen die Gederme und etc. raus.


    Gibt ja auch neu Waffen, insgesammt 20 Stück, ein beispiel für die Kettensäge, die hat Benzin, wenn man Pech hat und keiner mehr drin ist joa ne
    Good By xD.


    So wie ICH es gehört habe werden warscheinlich für die Deutsche Version 5 Waffen aus Css bereit gestellt,
    Mp5, Scout, Awp, Messer und noch eine Waffe nur weiß ich nicht mehr welche :pinch: .


    Ich allgemein hätte mir mehr vorgestellt für Left4Dead 1, das sie mehr sachen für rausbringen, also ich mein neue Updates mit neuen Kampanen, neue Waffen und anderes, aber naja Lef4Dead² ist wenigtens auch nen gutes teil, nur wäre da mein Wunsch, das die von L4D1 die fliegen ja aus dem Mercy Hospital weg, dass die dann abstürzen und die von L4D² den abstürzenden Hellicopter sehen würden :> und dass man sich dann finden muss.
    Bzw da L4d² anders gemacht wurde wär es für L4D³ geil wenn das so wär, ein 8 co-op Spiel :D .


    Das Spiel , also Demo kann man sich ja schon runterladen. Bin ja schon lange Fertig mit, nur ich warte bis den Morgigen Tag um den neuen Knüller zu testen, wenn es mir gefällt, was ich aber mir auch vorstelle das es auch das Tut, werde ich mir das natürlich kaufen, aber nicht für 45€ bzw 50€ oder 55€ (via Steam meine ich das jetzt), sondern ich kauf mir mit 3 andern Freunden das Pack zusammen das jeder unter 34€ Zahlt was ein sehr Guter preis sind wird.


    Was habt ihr für Kritik, bzw wer von euch ist ein vorbesteller und hat das Spiel genossen?.


    Achja auf http://www.l4d-game.de/ da könnt ihr das alles mit Deutscher erklärung sehen, ist eigentL geil gemacht.


    Mfg 8)

  • L4D2 ist ein geiles Spiel.


    Hab es auch bei amazon vorbestellt. Freu mich schon drauf :D


    MFG Silverline


    Lebenslauf:
    Ausgebildeter Verkäufer Since: 4.7.2012
    Weiterbildung Kaufmann im Einzelhandel Since: 5.7.2012
    3,5 T Führerschein Since: 17.8.2010


    My Domains:
    die-supporter.de
    dominik-goller.de
    iphonefreaks.net
    djsilverline.de
    flashgames2011.de
    gamler-gaming.de
    myserver.re

  • schon längst bei g2play für nur 32 euro gekuaft, inklusive half life platinum.


    Left4Dead2 ist um einiges besser als Left4Dead1, Demo war auch gut, nur sehr sehr kurz für ne Demo :/
    Dennoch, als begeisterter L4D Spieler, wird in meinen Augen L4D2 sehr gut!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen