Anti-Admin Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir mal ein Anti-Admin Hack gemacht.
    Ich will es nun euch bereitstellen.

    • Es lädt die Namen und Level aus einer .inc
    • Nur der Spieler mit den Namen und den 'AdminPass' kann sein AdminLevel erhalten.

    Ihr mach euch hier ein Ordner:
    Serverordner/script/admins.inc



    Ihr könnt auch einen anderen Namen statt 'script' benutzen, ist aber eure Entscheidung.
    Nun öffnet ihr die Datei. (admins.inc)


    #define ADMIN_0 "Noob"
    #define ADMIN_1 "Zero"


    #define ADMIN_PASS "cheaterandiewand"
    #define ADMIN_0_LEVEL (1337)
    #define ADMIN_1_LEVEL (3)


    Ihr könnt auch mehr Admins reinpacken.

    Außerdem muss es nicht bei 0 anfangen, ihr müsst nur die Zahl wissen.


    Nun zum Script:

    Im Kopf folgendes reinpacken:



    #include "../script/admins.inc"
    forward LoadAdminRights(targetid);


    Dann irgendwo im Script:
    public LoadAdminRights(targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(targetid))
    {
    if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_0, true, strlen(str)) == 0)
    {
    PlayerInfo[targetid][pAdmin] = ADMIN_0_LEVEL;
    return 1;
    }
    else if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_1, true, strlen(str)) == 0)
    {
    Spieler[targetid][pAdmin] = ADMIN_1_LEVEL;
    return 1;
    }
    }
    Zuerst wird kontrolliert ob die Person verbunden ist.
    Dannach wird kontrolliert, ob sein Name gegenüber einen der Namen übereinstimmt.
    Dannach wird das AdminLevel gesetzt und der Code wird erfolgreich abgeschlossen.
    Nach dem Login müsst ihr die Rechte geben und dann, wenn er ein Höheres AdminLevel als 0 hat,
    dann einfach ein extra Login machen, wo überprüft wird, ob ADMIN_PASS gegenüber den eingegebenen übereinstimmt.
    Ihr könnt es dann beliebig einsetzen.
    MfG Bullet
    Tutorial © Bullet :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von d30af26d ()

  • also "schutz" ist es zu 100% nicht.
    wenn man, wie goldy sagte, einfach mit dem namen des admins connectet ist der server / admin im eierm.
    Viel spaß :)

  • gegen einen Rcon hack jedoch nicht sicher, außerdem sollte man als Rcon oder Admin schon sicher Passwörter verwenden Zahlen + Buchstaben Kombination
    so wird es sehr schwer für denjenigen der versucht unbefugt sich einzuloggen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • also "schutz" ist es zu 100% nicht.
    wenn man, wie goldy sagte, einfach mit dem namen des admins connectet ist der server / admin im eierm.
    Viel spaß :)


    Wenn man Connectet kommt der Login dananch kann man noch ein Login mit den Extra Pass machen.
    Wie kann er auf einmal den Login umgehen ? Man kann noch einbauen, dass man 3 Versuchen bekommt.

  • aber noobs die keine regy haben?
    ...
    das sollte auch deppen sicher sein, lul :thumbup: