Ich hab mir mal ein Anti-Admin Hack gemacht.
Ich will es nun euch bereitstellen.
- Es lädt die Namen und Level aus einer .inc
- Nur der Spieler mit den Namen und den 'AdminPass' kann sein AdminLevel erhalten.
Ihr mach euch hier ein Ordner:
Serverordner/script/admins.inc
Ihr könnt auch einen anderen Namen statt 'script' benutzen, ist aber eure Entscheidung.
Nun öffnet ihr die Datei. (admins.inc)
#define ADMIN_0 "Noob"
#define ADMIN_1 "Zero"
#define ADMIN_PASS "cheaterandiewand"
#define ADMIN_0_LEVEL (1337)
#define ADMIN_1_LEVEL (3)
Ihr könnt auch mehr Admins reinpacken.
Außerdem muss es nicht bei 0 anfangen, ihr müsst nur die Zahl wissen.
Nun zum Script:
Im Kopf folgendes reinpacken:
#include "../script/admins.inc"
forward LoadAdminRights(targetid);
Dann irgendwo im Script:
public LoadAdminRights(targetid)
{
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_0, true, strlen(str)) == 0)
{
PlayerInfo[targetid][pAdmin] = ADMIN_0_LEVEL;
return 1;
}
else if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_1, true, strlen(str)) == 0)
{
Spieler[targetid][pAdmin] = ADMIN_1_LEVEL;
return 1;
}
}
Zuerst wird kontrolliert ob die Person verbunden ist.
Dannach wird kontrolliert, ob sein Name gegenüber einen der Namen übereinstimmt.
Dannach wird das AdminLevel gesetzt und der Code wird erfolgreich abgeschlossen.
Nach dem Login müsst ihr die Rechte geben und dann, wenn er ein Höheres AdminLevel als 0 hat,
dann einfach ein extra Login machen, wo überprüft wird, ob ADMIN_PASS gegenüber den eingegebenen übereinstimmt.
Ihr könnt es dann beliebig einsetzen.
MfG Bullet
Tutorial © Bullet