Wie verwalte ich nun den Gameserver?
Ein wenig unübersichtlich.
Burning - Space
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Schnelle Bearbeitung, übersichtliches Panel und Top Support !
-
Leider nur negative Erfahrungen. Ticket wurde ohne Antwort gelöscht.
Eine Webspace Bestellung storniert und die andere nicht bearbeitet.Ich werde diesen diesen dienst nicht weiter nutzen.
-
@Nadja Iwanow
Tut mir leid, dass Sie uns unter diesen Umständen kennenlernen mussten.
Gerne können Sie mir eine PN zukommen lassen, und ich werde das persönlich klären.
Und an die anderen danke für das Feedback.
Neue Produkte sowie neue Hostsysteme folgen bald. -
Hm leider funktioniert euer Kontakt Formular nicht..
-
Würde mich gerne beschweren.
Ich habe meine echte Nummer eingegeben mein echten Namen und meine echte Adresse.
Anstatt es richtig zu halten kam das es fake ist.
Warum?
Es ist doch alles richtig.
Und ich war als ihr mich anrufen wolltet nicht da.
mfg
-
Hallo,
Stofftrank.
Entschuldigung, für diese Erfahrung.
Habe dir eine PN geschickt um das zu klären.PS:
Falls ihr Produktideen habt, so sendet diese einfach per PN an mich. -
Ich finde keine Zugangsdaten
-
@Exod_Martinez
Hab sie dir erneut gesendet.
Solltest du diese immernoch nicht erhalten haben, so gib bitte eine neue Email an.
Dann hat dein Provider ein Fehler. -
Guten Tag, ich hatte Gestern eine Bestellung aufgegeben für einen Webspace.
Diese wurde noch nicht bearbeitet. Ich dachte du bearbeitest die heute Nachmittag. Wird meine Bestellung noch bearbeitet?MfG,
Fabian! -
-
Würde mich gerne beschweren.
Ich habe meine echte Nummer eingegeben mein echten Namen und meine echte Adresse.
Anstatt es richtig zu halten kam das es fake ist.
Warum?
Es ist doch alles richtig.
Und ich war als ihr mich anrufen wolltet nicht da.
mfg
Diese Mail hat anscheinend jede Person bekommen
- Bei mir kam dasselbe und trotzdem habe ich meinen Webspace bekommen, welcher wirklich besser ist als von jedem anderem Freehoster -
So, der Service ist sehr gut!
Ich hatte Probleme mit meinem Server, ihn zum laufen zu kriegen. Der admin hat mir sehr geholfen, den Server zum laufen zu krigen, und mit Viel Erfolg hat es geklappt!!
Super Service! -
@Fabian
Bitte schreibe mir PN deine Email womit du bestellt hast.@Nadja Iwanow
Haben wir per PN geklärt, somit ist deine Bewertung ungültig.@Bursche00
Danke für deine Bewertung.NEUE ROOTS SIND UNTERWEGS, AB MONTAG CA KANN MAN WIEDER BESTELLEN UND WIR WERDEN NEUE PRODUKTE INS SORTIMENT AUFNEHMEN!
-
Also ich hab mir dort mal einen Server geholt. Bisher läuft er ohne Probleme. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.
Ich persönlich finde diesen Service sehr gut.
-
Seit längerer Zeit habe ich leider immernoch nicht mein Server bekommen.
Warum?
MFG
-
@- Stofftrank - Bitte lies 2 Posts über dir.
-
Neue Roots sind nächste Woche da,
Außerdem kommen neue Produkte wie:
Domains
NameServer
CloudSpeicher
und vieles mehr!!!
Vielen Dank an alle für die netten Bewertungen.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, einfach Pn oder am besten ein Ticket.
Danke an meine treuen Kunden -
Die Server von Burning - Space laufen sehr gut.
Das Team von Burning - Space ist echt freundlich, hilfsbereit.
Schneller Support, Man schreibt ein Ticket und man erhält sofort hilfe. -
Bestellungen für webspace sind ab Sonntag wieder offen. Gameclouds bis Dienstag.
Außerdem folgt ein neues Design sowie Kundencenter.
Und auch neue Produkte sind dabei.
//
Falls ihr Produkt Vorschläge habt PN me