Authentifizierungssystem? Mit welchem Zahlungsmittel zahlt ihr am liebsten?

  • schon ziemlich interessant.
    Ich hatte echt gedacht, dass PSC hier führen würde.
    Würden sich weitere Zahlungsmethoden wie skrill o.ä als nützlich erweisen?
    Ist es sinnvoll wo viele Zahlungsmethoden bereit zu stellen oder sollte man bei Überweisung, PSC und PayPal bleiben und sich darauf beschränken?

  • Momentan zahle ich viel mit Sofortüberweisung, bevorzuge aber normalerweise PayPal, seit ich 13 bin. Von PSC habe ich persönlich noch nie viel gehalten. Zumal ich dafür rausgehen müsste. o.o

    du kannst auch online PSC's kaufen :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus zusammen,


    um das Forum hier nicht unnötig mit neuen Threads zu überhäufen würde ich gerne hier ein paar Meinungen einholen zu Authentifizierungssystemen.
    Oft hat man ja die Möglichkeit eine Telefonnummer/Handy Nummer anzugeben um einen Code oder ein Passwort telefonisch oder per SMS zu erhalten.
    Wie seht Ihr das? Ist es sinnvoll den Kunden quasi zu zwingen eine gültige Telefonnummer anzugeben oder sollte es lieber optional angeboten werden?
    Sollte es mit zusätzlichen Kosten verbunden sein oder sollte man die gute alte E-Mail doch als einziges anbieten?
    Würdet Ihr gerne eure private Nummer angeben ohne zu wissen, dass ihr irgendwann von irgendwelchen Werbefritzen angerufen und belästigt werdet?


    Diese Umfragen dienen einem bestimmten Zweck!

  • Ist immer so eine Sache. Einerseits schützt Dich das wirklich vor Betrügern größtenteils, weil AnoSims zu bekommen, bisschen aufwenidger geworden ist, anderseits, mag ich es aus Datenschutzgründen ungern. Es hat halt seine Vorteile und Nachteile, es kommt für mich persönlich auch immer darauf an, was für ein Dienst das ist.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Können schon aber eigentlich ist ja PayPal ab 18 :)

    Es muss ja keiner wissen das du Minderjährig bist.. Das fällt nicht auf, hab es 3 Jahre lang so gemacht. Dann wollten die irgendwann ein Sparkassenbrief & Perso... Tja, wenn man noch Minderjährig ist hat man natürlich keinen. Reisepass genommen und 1 Jahr alten Sparkassenbrief. Auf dem Perso alles zensiert außer den Namen & Geburtsort. Wurde abgelehnt ^^ Auf Facebook beschwert, weil man laut PayPal alles andere Zensieren kann & das Konto war wieder frei :rolleyes:

  • Es muss ja keiner wissen das du Minderjährig bist.. Das fällt nicht auf, hab es 3 Jahre lang so gemacht. Dann wollten die irgendwann ein Sparkassenbrief & Perso... Tja, wenn man noch Minderjährig ist hat man natürlich keinen. Reisepass genommen und 1 Jahr alten Sparkassenbrief. Auf dem Perso alles zensiert außer den Namen & Geburtsort. Wurde abgelehnt ^^ Auf Facebook beschwert, weil man laut PayPal alles andere Zensieren kann & das Konto war wieder frei :rolleyes:

    aber gehen wir mal davon aus, dass man als Minderjähriger etwas kaufen möchte und ganz legal auch bezahlen möchte.
    Ich hatte PayPal auch mit 17 Jahren jedoch geht es nicht immer gut