SA:MP Server Hosting Panel
• Simples Anlegen von Kunden inkl. Serverdaten •
Ich biete euch Heute ein SA:MP Hosting Panel an!
Das Control Panel verfügt über zahlreiche Funktionen.
Die wichtigsten Features:
- Das Control Panel verfügt über eine Administrative Oberfläche sowie einer Kunden Oberfläche.
- Es können Kunden in der Administrativen Oberfläche angelegt werden (Server müssen separat angelegt werden!).
- Es können Server angelegt werden und direkt einen User (oder keinem User) zugewiesen werden.
- Es können unbegrenzt Server für einen einzigen Kunden angelegt werden.
- Server können nachdem erstellen neu zugewiesen werden und auch verlängert werden.
- MySQL Daten werden vollständig automatisch angelegt
- Ein Supportticket System ermöglicht es einem Administrator leicht zu helfen.
Die Kundenoberfläche bietet ebenfalls Zahlreiche Möglichkeiten seine(n) persönliche(n) Server zu verwalten.
Unter anderem kann man den Status anschauen, den Server Konfigurieren oder auch einfach nur Starten/Stoppen oder Restarten.
Aber auch Informationen können eingesehen werden wie z.B. die Server-Log oder Ban-Log.
Du kannst auch deinen Server einfach Neu installieren falls du nicht alles mit der Hand löschen möchtest.
Ich habe hier für euch auch mal 10 Screenshots (NEW DESIGN!)
1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG
Es werden nicht alle Funktionen sein, ich bin immer noch am Arbeiten um weitere Features für euch anzubieten.
Jeder Kunde der das Control Panel bereits gekauft hat bekommt natürlich jedes Update kostenfrei dazu!
Geplante Features die demnächst verfügbar sind:
-
Daten Interface um das Uploaden von Gamemodes, NPCModes, Filterscripts, Plugins und Scriptfiles zu ermöglichen! Fertiggestellt Ticket SystemMySQL DB- Erweiterte Administrationsoberfläche
- Sub-Accounts
Jeder Fehler wird kostenfrei und so schnell wie möglich aus der Welt geschafft!
Im übrigen kann das Design einfach neu gemacht werden, am Anfang habe ich zwei Designs für euch einmal das schwarze (was in dem Bildern sichtbar ist) und einmal ein helleres in Blau.
Weiteres, Preis etc:
Preis: 10€ mit Updates
Zahlungsmethode: PayPal Paysafecard
Enthalten: Control Panel inkl. Support von meiner Seite aus und Update-Zugang
Live-Demo: Bei Interessanten gerne per PN verfügbar
Debian wird vorausgesetzt!
Ihr habt bereits ein Design?
Es besteht die Möglichkeit das Design auf eurer bereits vorhandenes Design anzupassen.
Das ganze aber nur gegen einen Aufpreis (je nach Aufwand).
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG