hi
ich mache oder versuche mir ein self rl gm zu erstellen kein bock mehr auf gf
aber wie mach ich das das wenn man sich nciht einloggt das er gekickt wird kann mir einer sagen wie das geht ?
hi
ich mache oder versuche mir ein self rl gm zu erstellen kein bock mehr auf gf
aber wie mach ich das das wenn man sich nciht einloggt das er gekickt wird kann mir einer sagen wie das geht ?
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(Eingelogg[playerid] == 0) { Kick(playerid); }
else { return 1; }
}
Hmm... ty schon mal aber jetzt das
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\pawno\include\md5.inc(274) : warning 219: local variable "ch" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\gamemodes\Self[Reallife]Clanwom.pwn(1928) : error 017: undefined symbol "Eingelogg"
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\gamemodes\Self[Reallife]Clanwom.pwn(1928) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\gamemodes\Self[Reallife]Clanwom.pwn(1928) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\gamemodes\Self[Reallife]Clanwom.pwn(1928) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\ClanWom\Desktop\samp\gamemodes\Self[Reallife]Clanwom.pwn(1928) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Du musst ja auch Eingelogg durch das ersetzen, was bei dir den LoginStatus setzt ersetzen.
Bei OnPlayerSpawn...
if(!Eingeloggt[playerid])SendClientMessage(...);Kick(playerid);
nanana blackfox,
es kann ja sein das er es nicht versteht, also nicht;
Zitatif(!Eingeloggt[playerid])SendClientMessage(...);Kick(playerid);
sondern;
Zitatif(!Eingeloggt[playerid])SendClientMessage("...");Kick(playerid);
sonst kommt er noch mit "" fehlern um die ecke
Unnötiger und falscher Post. Danke Loadup.
Die richtige Syntax ist
SendClientMessage(playerid, farbe, "...");
Ich hab die ,,...´´ einfach als Platzhalter genommen, eine Simple SendClientMessage wird doch wohl jeder
hinkriegen oder , wenn nicht dann ... armes Deutschland xD
Unnötiger und falscher Post. Danke Loadup.
Die richtige Syntax ist
SendClientMessage(playerid, farbe, "...");
Unnötiger und falscher Post. Danke Loadup.[/pwn]
OMG, jetzt versteh' ich erst, wieso die meisten gehen, naja egal, hauptsache du rastest nicht aus
Ich hab die ,,...´´ einfach als Platzhalter genommen, eine Simple SendClientMessage wird doch wohl jeder
hinkriegen oder , wenn nicht dann ... armes Deutschland xD
lol, würd' eher sagte arme skriptsprache.
Willst du den login mit einem Dialog fesnter machen oder mit deinem befehl also /login passwort?
MFG Raicoon
Du musst ja auch Eingelogg durch das ersetzen, was bei dir den LoginStatus setzt ersetzen.
wie jetzt ????
Du hast sicher etwas, was nach den Login auch den LoginStatus auf 1 setzt oder true.
ahhh habe es ty es geht