GTA Enterpage Design

  • Die Infobox enthält Text, wenigstens den würde ich in HTML schreiben und nicht auf einem Bild platzieren.. Das ist besser für die Besucher und besser für google.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Beitrag von iREQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das sieht ganz stark nach meiner Enterpage aus, aber egal. Man kann ja alles nachmachen^^.

    Ganz ehrlich: An einem Enterpage-Design kann man nicht viel machen. Da kommt es nicht selten vor, dass man persönlich was als nachgemacht empfindet, selbst wenn man selbst drauf gekommen ist.


    @DnzY. Du sagst man soll nicht hart kritisieren, aber gerade das ist vorallem nötig, wenn man sich verbessern will.
    Wenn du andauernd heuchlerische Belobigungen erhälst entwickelst du dich nicht weiter, weil du nicht weißt woran es fehlt.


    Jedenfalls ist dein erstes Enterpage Design ganz akzeptabel geworden.
    Was mir sehr auf's Gemüt schlägt ist die Schrift. Sie ist sehr schwer lesbar und jetzt stell dir vor da latzt einer einen Text von 10 Zeilen rein.
    Das ist bei der Schrift erstens sehr lang, wegen der Größe - und zweitens bricht man das Lesen vorzeitig ab, weil die Schrift immer anstrengender wird.
    Der kreative Ansatz jedenfalls ist da. Arbeite mehr mit Schattierungen und Farben. Den Hintergrund möchte ich nicht bewerten, aber ich denke da kannst du mehr rausholen.

  • @Shain deswegen kann auch jeder diese Enterpage so anpassen wie er sie gerne haben möchte. Eine Schriftart zu ändern ist da wohl das kleinste Problem ;)

    Er wollte Kritik, die habe ich ihm gegeben. Wo ist das Problem?
    Brauchstdich von meiner Aussage keineswegs angesprochen fühlen :)

  • Habs gecodet. Viel Spaß damit: Klick mich


    Danke das du es gecodet hast, & ich hoffe auch das es vllt manche benutzen ^^.

    Vielen Dank für dein Feedback!
    Vielleicht werde ich ja weitere Designs machen.


    mfg

  • Deine Antworten sind kaum lesbar wenn du diese Schriftart benutzt, die Enterpage an sich sieht schön aus :)

  • Um darauf zurück zukommen,
    welche Schriftart fändest du den passend?


    mfg DnzY.

  • Beitrag von Abgehn ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: check mal das datum ().