Hallo Leute ich habe wieder ma eine kleine Frage und zwar kann mir einer sagen wie ich meine /stats befehl in ein Dieloag bekomme wehre echt nett wenn mir das einer sagen könnte .
M.F.G
Blaizerado
Hallo Leute ich habe wieder ma eine kleine Frage und zwar kann mir einer sagen wie ich meine /stats befehl in ein Dieloag bekomme wehre echt nett wenn mir das einer sagen könnte .
M.F.G
Blaizerado
Wie sieht denn dein momentaner /stats Befehl aus?
So
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Bürger";}
case 1:{fraktname="LSPD";}
case 2:{fraktname="Bundeswehr";}
case 3:{fraktname="Medic";}
case 4:{fraktname="GroveStreet";}
}
//reihe1
format(string,sizeof(string),"[Name: %s][Level: %i][Adminlevel: %i][Fraktion: %s][Geld: %i][Kekse: %i][PayDay: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"kekse"),GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
Alles anzeigen
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[256];
new fraktname[16];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Bürger";}
case 1:{fraktname="LSPD";}
case 2:{fraktname="Bundeswehr";}
case 3:{fraktname="Medic";}
case 4:{fraktname="GroveStreet";}
}
//reihe1
format(string,sizeof(string),"[Name: %s]\n[Level: %i]\n[Adminlevel: %i]\n[Fraktion: %s]\n[Geld: %i]\n[Kekse: %i]\n[PayDay: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"kekse"),GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
ShowPlayerDialog(playerid, 1337, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", string, "Ok", "");
return 1;
}
Alles anzeigen
danke kann man da den noch Zeilen hinzu fügen also noch eine reihe usw.
Mit \n machst du eine neue Zeile, mit \t kannst du einen Tab machen, und so gegebenenfalls zwei Reihen nebeneinander machen.
ah danke