MySQL - Argument mismatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich habe folgende Fehler:


    Code
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2987) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2990) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2991) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2992) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2993) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Roland\Desktop\Rfl\gamemodes\cs.pwn(2994) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Bei diesem Befehl hier:



    Ich würde es gerne beheben, jedoch weiß ich noch nichtmal welches "Argument" falsch ist...

    Meine Werke

  • mysql_fetch_field hat folgende Parameter: mysql_fetch_field(number, dest[], connectionHandle)


    Ich denke, die Funktion, die du verwenden solltest, wäre mysql_fetch_field_row.
    Denn dazu passen deine Parameter eher: mysql_fetch_field_row(string[], const fieldname[], connectionHandle)


    Jedoch kann ich das alles nicht mit Gewissheit sagen, da ich keine Ahnung habe, welche MySQL Version du verwendest ;)
    Kann ja je nach dem unterschiedlich sein.

  • Nutze mysql_get_row und mysql_retrieve_row.
    Außerdem hast du mysql_free_result vergessen.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry () aus folgendem Grund: mysql_free_result