Beschwerde gegen Breadfish

  • lol, wer immer das auch war,
    trotz alle dem hast du gegen die Regeln verstoßen,
    da kann man noch soviel rum albern, sieh mich an
    ich habe auch rum gemeckert nur weil ich damit nicht ein verstanden war, als ich ne verwarnung bekam :P

  • Naja ich denke wir closen an der Stelle mal, da ja alles gesagt wurde.


    Wenns nicht ok ist, wieder eröffnen^.^



    €DIT: Wieder offen, sonst werd ich gleich gesteinigt :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von N!cK ()

  • So jetzt muss Sebihunter (den Regeln nach) auch eine Verwarnung bekommen

    Zitat

    HEY KOMM DOCH MAL AUF MEINEN SERVER LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
    GUT GODFATHER EDIT MACHT SPASS, BEKOMMST AUCH ADMIN
    IP: 192.168.1.1.03


    auch wenns nur spass war, den regeln nach muss er auch eine bekommen
    aber wahrscheinlich bekommt er keine :thumbdown:

  • Moment mal, lese ich das richtig?


    Zitat

    Wo steht das man Leute per PN nicht auf einen Chat aufmerksam machen darf???


    Dies würde bedeuten, dass ihr regelmäßig den PN Verkehr mitlesen würdet und das halte ich für sehr fatal ?(

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Aus meiner Sicht wurde die Verwarnung zu recht vergeben, es steht immerhin klar in den Forenregeln. Was mir überhaupt nicht in den Kopf geht, wieso hier bei fast jeder Warnung/Verwarnung sofort wie ein Kleinkind rumgequengelt und bis auf's Letzte alles ausdiskutiert wird?


    [KinG]Audi, wenn Dir was nicht passt, Du kannst das Forum jederzeit verlassen, hier wird niemand um Dich trauen, Du hast mein Wort...


    Zitat von PN von [KinG]Audi (Heute, 19:46)

    man bist du feige
    beleidigst mich und schließt dann thread damit da keiner mehr was hinmachen kann
    sehr arm

    Das beste Beispiel, dass die Kinder hier im Forum überhaupt keinen Respekt vor Moderatoren und Admins haben. Was soll man davon halten, am besten mal zu denen nach Hause fahren und grün und blau schlagen. Das wirkt sicher Wunder...


    Was soll ich den Thread hier noch offen halten, damit Du noch mehr schreiben kannst, wie schlecht das Forum ist? Wenn wir wirklich so scheiße sind, wieso bist Du dann noch hier? :>


    Die Verwarnung bleibt. Punkt.


    //Closed

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()