Verkauf einer Wbb 4.1.7
• PreisVorstellung,Zahlungsarten,Und Was ist dabei •
Meine Preisvorstellung liegt bei Ca.45 Euro
Ich nehme Zahlungsarten:Paypal,Gutscheine im Wert von 50 Euro wenn ich sie gebrauchen kann
Paysafecard! Gebühren zum Transfer in Echt Geld werden vom Käufer gezahlt! Also Extra Gebühren.!
Wer Changet ist euch überlassen jedoch sollte er Bewertungen haben und mir Sympathisch rüber kommen und er muss Beim Handel Cashen können.
Einen Mittelsmann meiner Wahl möchte ich! Ich Bevorzuge Slayer.
Natürlich könnte man sich anderweitig auch einig werden mit einem anderen mit guter Bewertung.
Bei Transfer des WBB Account Lizenz würde ich 10 Euro Gebühr Extra Verlangen und übernehme 5 Euro weil es halt besser ist.
Plugins:
Sind keine Dabei es wird lediglich die Wbb 4.1.7 Lizent mit oder ohne Account verkauft.
Ebenso wie die Daten
Alles zusammen gefasst:
- Preis Ca 45,- VHB Mit Transfer 55,- Euro
- Zahlungsarten Paypal,Gutscheine (Im Wert von 50 Euro) Paysafecard (Mit UmCash Gebühren)
- Ein Mittelsmann meiner Wahl "Slayer" Oder wir einigen uns über einen anderen mit Bewertung
- Umcasher der Sympathisch ist und ihr müsst ihn suchen Ansonsten suche ich einen und da kenne ich nur Hohe UmCasher.
- Es wird eine Wbb 4.1.7 Lizenz mit Account oder bei Aufzahlung mit Transfer Verkauft.
Beweis Foto der Wbb 4.1.7 Lizenz.
In der Datei Anhang
//Edit
Immer Noch zu haben ( Bevorzuge Paypal) Lizenz Transfer nur bei Paypal Bezahlung.
Und via PSC nur mit +10 Euro(55+10) (55 PSC Kostet Die WBB)
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.