Server AntiCheat-Client für Sa-Mp

  • Liebe Brotfische,


    Wie die Überschrift sagt bin ich auf der Suche nach jemanden der professionell AntiCheat-Clients programmieren kann.


    Der Anti Cheat Launcher soll schön gestaltet sein und absolut sicher sein sowie sauber arbeiten können. Desweiteren soll der AntiCheat Launcher sogut wie alles schützen können was einem Spieler vlt Vorteile verschaffen könnte, sprich er soll cleos etc sicher detecten (Bestimmte Cleos sollen erlaubt sein, man kann einstellen welche erlaubt sind). Der AntiCheat Client darf nicht unsicher sein, das heißt es soll nicht möglich sein diesen zu umgehen!


    Wer bietet sich an und was würde mich das kosten?


    Lg Joshi
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ein Anti-Cheat das als Software von einer Person programmiert wird kann nicht alles schützen.
    Kein Anti-Cheat ist sicher, das muss man den Leuten mal vorführen.


    Für ein Anti-Cheat würde ich 200-300€ verlangen, je nach dem wieviel Arbeit man reinsteckt.
    Aber für nen AC liegt meist nen Webinterface bei, der Client, Script im Gamemode... kommt man auf 400€.



    Mach mir nen Angebot. Dann kann man drüber reden.

  • wozu sich überteuerte anticheats kaufen wenn man sie am ende eh umgehen kann...


    Was ist das für eine Aussage ? Warum samp spielen wenn es schon gta 5 gibt ? Man möchte es vielleicht den Hackern schwerer machen und einfach mal Professionalität an den Tag legen, etwas Niveau zeigen und den Usern etwas bieten


  • Wenn man richtig programmiert und auch die nötige Kompetenz besitzt wird man es nicht umgehen können.


    Nicht ist sicher genug ;) umgehen kann man fast alles man muss nur wissen wie :) sogar wenn man heut zu Tage Betriebssysteme "legalisieren" kann ( ich denke ihr versteht was ich meine ;) ) denke ich ein anticheat zu umgehen ist kein problem. Ich weiß das es nicht hier her gehört sryyy

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Wofür unnötig Geld bezahlen wenn du dir ein sehr gutes & auch verbreitetes kostenlos herunterladen kannst?


    http://www.samp-ac.com


    Benutzen es auf unserem DayZ Server :)


    Ehm.. also ich habe hier nen Bypass rumliegen bei den ich mich 2 Stunden mit dem AC beschäftigt hab und wenn ich den Release ist sowieso Ende.



    Dabei ist man momentan noch sehr eingeschränkt meiner Meinung nach. Cleos werden alle gesperrt und es fehlen einfach ein paar Features


    Richtig, so sollte es ja auch sein.



    wozu sich überteuerte anticheats kaufen wenn man sie am ende eh umgehen kann...


    Ich denke nicht, denn wenn man nur etwas Ahnung hat was Gamehacking betrifft sollte man wissen wie man die Leute die keine Ahnung haben raus haut.
    Danach kommen die, die mehr Erfahrung haben, die kann man auch wenn man Geschick ist austricksen.
    Am Ende bleiben noch die, die wissen wie sie dein Anti-Cheat zerlegen und sich ihren Bypass schreiben. (Sind 5% der Spieler auf deinem Server)
    Kein AntiCheat ist sicher, siehe "Punkbuster, Valve Anti Cheat, Hackshield, ...".
    Man kann sich die Funktionen Hooken wie z.b LoadLibrary und kann viele Sachen für Leute die keine Ahnung haben unterbinden.



    Nicht ist sicher genug ;) umgehen kann man fast alles man muss nur wissen wie :) sogar wenn man heut zu Tage Betriebssysteme "legalisieren" kann ( ich denke ihr versteht was ich meine ;) ) denke ich ein anticheat zu umgehen ist kein problem. Ich weiß das es nicht hier her gehört sryyy


    Ich denke nicht das du Ahnung hast wie man sich nen Bypass schreibt und Funktionen von Programmen hooked.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du willst mir also sagen das Punkbuster, VAC und die ganzen anderen Anticheats scheisse sind und die Entwickler keine Kompetenz haben?


    Ich weiß ja nicht wie du meine Antwort verstehst, du solltest dich mal mehr mit AC's beschäftigen, dann siehst du das jedes Ac nachteile und vorteile hat.
    Niemals hab ich gesagt das die Entwickler inkompetent sind, nur das du mit deiner Antwort einfach Falsch liegst.


  • Hahaha dein Ernst 400 Euro ? Von was träumst du den nachts ? :D:D
    So ein Anti Cheat ist mit viel Arbeit verbunden richtig, aber dafür 400 Euro zu verlangen ist
    schon Geldgeil und einfach nur unter allersau. Ein guten Clienten bekommst du schon unter 100 Euro.
    Obwohl das schon recht viel ist. Nur musst du wissen wer so etwas gut kann und auch dazu bereit ist.

  • Hahaha dein Ernst 400 Euro ? Von was träumst du den nachts ? :D :D
    So ein Anti Cheat ist mit viel Arbeit verbunden richtig, aber dafür 400 Euro zu verlangen ist
    schon Geldgeil und einfach nur unter allersau. Ein guten Clienten bekommst du schon unter 100 Euro.
    Obwohl das schon recht viel ist. Nur musst du wissen wer so etwas gut kann und auch dazu bereit ist.

    Du solltest bedenken das es Leute gibt die vom Programmieren leben und bei denen sind 400 EUR dann eben 8 Arbeitsstunden oder vllt. noch weniger je nach Stundenhonorar. Jemand der das aus Spaß an der Freude macht und das Taschengeld aufbessern will wird das sicher auch für weniger machen. Aber da liegen eben Unterschiede ;)

  • So ein Anti Cheat ist mit viel Arbeit verbunden richtig, aber dafür 400 Euro zu verlangen ist
    schon Geldgeil und einfach nur unter allersau. Ein guten Clienten bekommst du schon unter 100 Euro.
    Obwohl das schon recht viel ist. Nur musst du wissen wer so etwas gut kann und auch dazu bereit ist.


    Nur mal so zur Nebeninfo ich kenne Leute die entwickeln im C++ Bereich für 50 Euro die Stunde ;) Da sind 400 Euro nichts. Allein eine Professionelle Website meist noch undynamisch mit eigenem Design geht für 400 Euro über den Tisch. Die meisten Leute hier haben keinen Bezug zur wirklichkeit. Logisch ist das man für Pawnscripting kein Millionenverdienst machen kann, allerdings schweben wir hier in einer ganz anderen Skala. Da reicht nicht mal eben SendClientMessage ... Um einen halbwegs sicheren AC zu schreiben braucht man Jahrelange Erfahrung. 400 Euro sind da in meinen Augen noch recht wenig :)

  • Ich muss auch dazu sagen das 400€ noch Angemessen sind.


    Es stecken ja nicht nur 1-2 Tage arbeit dahinter.
    Wenn man ein Anti-Cheat Coded ist man auf die Community angewiesen um Fehler zu beheben und es immer weiter auszubauen.
    Somit ist ein Festpreis von 400€ sogar noch extrem wenig, wenn man Bedenkt das man ein paar Jahre am Anti-Cheat programmiert.
    Das würde Jahreslohn von mehr als 25.000€ sein wenn man den Gehalt eines Anwendungentwicklers beachtet. (~2500€ im Monat)
    Klar sind 400€ Euro viel Geld, aber da heutzutage eh jeder 3 gute Server irgendwelches Premium zeugs verkauft ist das Locker drin.
    Wenn die Serverinhaber nicht so Geldgeil sind und sich für das Geld Computerteile Kaufen und nichts im Server investieren.
    Für ein bisschen Rum und Ehre auf einem Server mit 200-300 Spielern würde ich das sogar Kostenlos schreiben. (Jedoch als Gegenleistung eine Annerkennung)


    Danke an die Leute die diesen Preis wenigstens für Realistisch halten.

  • Hahaha dein Ernst 400 Euro ? Von was träumst du den nachts ? :D :D
    So ein Anti Cheat ist mit viel Arbeit verbunden richtig, aber dafür 400 Euro zu verlangen ist
    schon Geldgeil und einfach nur unter allersau. Ein guten Clienten bekommst du schon unter 100 Euro.
    Obwohl das schon recht viel ist. Nur musst du wissen wer so etwas gut kann und auch dazu bereit ist.

    Du lebst wirklich in eine Traumwelt und ihr wisst immer noch nicht was es heißt zu Coden und zu programmieren. Leider ist es so dass nicht nur schreibt sondern auj darüber nachdenken muss was man tut. Aber egal ihr wisst es ja besser und macht sowas professionell in 3 Arbeitsstunden was mit 100 Euro noch wenig gerechnet wäre in dieser Branche.

  • Nur mal so zur Nebeninfo ich kenne Leute die entwickeln im C++ Bereich für 50 Euro die Stunde


    Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.
    Außer das sind Leute die Sicherheitslücken bei Banken oder CO testen. Glaube nicht mal die Leute bei rockstar bekomen so viel, wobei Amerika wieder was anderes ist. :pinch:


    Leute es ist kein Anti Cheat Launcher für GTA 5 oder sonst was.Klar würden die dann locker um die 1000 Euro+ kosten.
    So ein Anti-Cheat-Launcher schreibt man in knapp 2 Woche mit Features pi pa p, also für ein SAMP Server. ^^

  • Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.
    Außer das sind Leute die Sicherheitslücken bei Banken oder CO testen. Glaube nicht mal die Leute bei rockstar bekomen so viel, wobei Amerika wieder was anderes ist. :pinch:


    Leute es ist kein Anti Cheat Launcher für GTA 5 oder sonst was.Klar würden die dann locker um die 1000 Euro+ kosten.
    So ein Anti-Cheat-Launcher schreibt man in knapp 2 Woche mit Features pi pa p, also für ein SAMP Server. ^^


    In 2 Wochen schreibst du dir höchstens die Basis vom Launcher der halbwegs nur mit ein paar Freunden getestet wurde.
    Du brauchst allein schon Wochen um Userdaten zu Colleten und dein Anti-Cheat anzupassen auf das alles.


    Danach bist du noch schön beschäftigt Bugs zu Fixxen und dann musst du noch schön die Cheats Blacklisten.
    Wenn du Programmieren kannst lässt du deinen Gedanken freien lauf und man baut was einzigartiges.


    Ein gutes Anti-Cheat hat eine unendliche Bauzeit, bis du keine Lust mehr dafür hast.

  • n 2 Wochen schreibst du dir höchstens die Basis vom Launcher der halbwegs nur mit ein paar Freunden getestet wurde.


    Du vielleicht oder Anfänger aber keine Fortgeschrittene Leute oder gar Profis.
    Aber gut wenn du meinst tut abe auch hier jetzt nichts zur Sache. Von daher
    schlage ich vor beenden wir hier die Diskussion. :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen