VGA und HDMI gleichzeitig aber VGA Primär

  • Heyho,
    Hab mir gestern für meinen Fernseher n HDMI Kabel gekauft das ich ihn als 2. Bildschirm verwenden kann. Der Primärbildschirm läuft via VGA.
    Gestern hat alles Funktioniert. Aber seit heute erkennt er das HDMI Kabel als primärkabel und das VGA als zweitkabel, das macht sich doof weil man dann den bildschirm schlecht erweitern kann weil die monitore ja vertauscht sind.


    Also, kann man einstellen, dass das VGA kabel als primärkabel erkannt wird?



    Grüße,
    Slash­™

  • Kannst du das nicht in den Windows Einstellungstest definieren? (Diesen Monitor als Hauptbildschirm verwenden) oder so :)
    Du müsstest da auch diese "Vertauschen" Problem beheben können.
    Das würde mir jtz spontan als Lösung einfallen :D

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista