Wie mein Titel des Beitrages schon sagt suche ein günstigen Anbieter für Topleveldomains
Suche Günstigen TopLeveldomain Anbieter
-
-
Signaltransmitter.de
-
Ich hab leider schlechte erfahrung gemacht
-
Ich kann aus Erfahrung ebenfalls Signaltransmitter für die netten Preise empfehlen.
-
https://signaltransmitter.de/web/domains
Da gibt es zum Beispiel ne .eu Domain für 5,50€ im Jahr.
Ne .de Domain für 6,50 Jährlich./e
Was denn für schlechte Erfahrungen?
Normalerweise ist ST sehr kulant, gibt guten Support und ist auch echt seriös.
Wenn du deine schlechten Erfahrungen mit uns teilst, wird sich @Markus sicher dazu äußern.
Er ist sehr freundlich und geht auf alles ein, da musst du dir keine Sorgen drum machen. -
Oh, ich hatte früher eigentlich andere Preise im Kopf gehabt.
-
-
@
Copyright. hast du überhaupt meins GELSEN?
FÜR DICH JETZT NOCH MAL MIT GROß ROT UND FETT:"ICH HABE MIT SIGNALTRANSMITTER SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT"
-
-
Bleib ruhig, ich hab in der gleichen Minute wie du den Beitrag gepostet.
Musst nicht gleich so großkotzig schreiben. -
Ich suche ein Anbieter der maximal bis 1€ geht
-
Dann wohl eher im Monat, du bekommst kein (.eu .de .com usw.) Anbieter der die für 1€ jhl. verscherbelt
-
Du kannst mir gerne deine Kritik per PN mitteilen, dann können wir gerne darüber reden oder schreiben und wir versuchen das Problem beiseite zu schaffen.
Domains für 1 € zu finden ist wie bereits gesagt wurde schon ziemlich schwierig.
-
-
kann man bei domainssaubillig.de auch lastschrift machen?
Markus von Signaltransmitter würde lastschrifft bei euch gehen könnte ich auch wieder was bestellen aber leider ist der Warrenkorb ja gesperrt
-
kann man bei domainssaubillig.de auch lastschrift machen?
Markus von Signaltransmitter würde lastschrifft bei euch gehen könnte ich auch wieder was bestellen aber leider ist der Warrenkorb ja gesperrt
Lastschrift ist eine unsichere Zahlmethode, ohne Identitätsbestätigung geht da gar nichts.
Aber du musst dich nur bei uns melden, und wir schalten dich dann auch frei. Also ich sehe da keine Probleme. -
Bei Domainssaubiliig geht nur Paypal und sofort-überweisung(via online banking)
-
Ich kann dir Markus wirklich nur empfehlen!
Und 0,54 Cent pro Monat kann man doch sicherlich sparen.
-
Ich kann dir auch nur Markus ans Herz legen, wir hatten früher auch mal eine Domain dort liegen gehabt und hatten nie Probleme mit und die Preise sind schwer schlagbar.
-
Domain Offensive Günstig&Gut