[PROBLEM] MTA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ja ich habe ein komisches MTA Editor problem.
    Ich habe VISTA und neuen Laptop, bei meinen alten ging alles reibuungslos mit zuerst 1.1 installieren und dann 1.2 drauf installieren + Client Namen ändern. Doch seidem neuen Laptop geht es nicht mehr, ich hab sogar schon versucht das neue MTA 1.0.2 (oder so), zu installieren geht nicht! Ich will ja nur wieder mappen können,....
    Hat wer noch eine Idee? ?(

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Lukasini ()

  • Eigentlich ist es immer der selbe Schmarn. Bei mir war es mal wieder das GTA SA, das ich darauf hin neuinstalliert habe, danach wieder MTA draufgeklatscht und siehe da, es funktioniert. Was mir aufgefallen ist, als der MTA Mapeditor beim Laden abgeschmiert ist, GTA San Andreas wurde nicht mehr unter Software angezeigt.

  • ich hab schon 3 mal neuinstallieren, das ist es nicht....
    Es gibt doch noch was anderes damit man MTA zum laufen bekommt, aber ich weiß 1. nicht wie 2. welche Version!
    Wer Ideen? ?(

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)