Internet problem

  • Hallo seit heute habe ich endlich wieder wlan :3 nach 3 monaten haben wir einen neuen vertrag bei telekon bekommen. Die geräte waren bereits letzte woche angekommen


    Heute wurden wir endlich freigeschalten.
    Ich habe alles im router eingegeben und bin jetzt verbunden ich konme wunderbar in den browser.



    Mein problem jetzt ich komme weder in skype noch in steam in skype aktualisiert er immer bekommt aber keine verbindung bei steam das selbe kann mir da vielleicht wer helfen

  • ich hab bereits den router auch schon neugestartet aber leider kein erfolg.. ich kenn solch ein problem nicht bis her ging immer alles oder nix wie gesagt hab erst seit eben wieder internet :( und hab mich jetzt mega gefreut nach 3 monaten wieder spiele installieren zu koennen

  • Ich habe aktuell auch ein Problem, bei mir trat dies auch mit Ankommen des neuen Gerätes ein,
    ich habe meistens auf Abends fürchterliche Verbindungsprobleme, dies kommt zwar erst seit 2 Tagen
    vor, könnte mir aber denken das es am Gerät selber liegt.


    Ich würde einen Techniker mir vorbei schicken lassen und ggf. ein neues Gerät anfordern (ist ja dein gutes Recht),
    ansonsten Widerruf Gebrauch machen, falls er nicht verwährt ist.

  • ich kann auch im router nix machen wie zb port freigabe oder so kann nur telefon und internet einrichten mehr geht garnicht



    Auf heimnetzwerk wlan kann ich garnicht erst drücken.




    Ich komm auch auf fast keiner seite nur facebook gokgle und youtube gehen. Gib ich in google was ein sucht er es klick ich auf n link kommt Webseite kann nicht angezeigt werden. Mit dem handy ueber wlan hab ich keine probleme nur mit dem pc geht fast garnix

  • Ich kann wie gesagt im router nichtmal was einstellen sonst geht eig fast nix youtube und facebook sind eig das einzigste was geht sonst nix was komisch ist mit dem handy ueber wlan hab ich keine probleme hier geht alles perfekt doch ueber lan am pc fast nix habe bereits schon 3 verschiedene lan käbel versucht so langsam bin ich echt verzeifelt wenn wenigstens skype und steam funktionieren würden wäre ich schon mega glücklich hab mich soo auf heute gefreut;(

  • Mal per LAN Probiert?
    Und wer kennt das Router PW?
    Musste hintendrauf stehen eig, und welches Modell?
    Bin selber Telekom Kunde und kann vll helfen.


    Also der pc hängt ja am lan da er keine wlan funktion hat..


    Nur handy läuft über wlan.und das ohne probleme. Habe 2x speedport 2 modelle beim neuen model kann ich nur internet einstellen mehr nicht beim alten router ist aber das selbe problem aber ich kann mehrere einstellungen vornehmen da ich bissel schnell war kann es sein das ich ne firefall aktiviert - deaktiviert habe ich setz grad mein pc w8 auf werkeinstellung zurück am router selbst keine probleme und wie gesagt mit dem handy uebet wlan hab ich keine probleme