hmm... okay ich werde dir nochmal eine PN schicken
Komplette Grundversorgung eines Projektes
-
- Biete
- Jony
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dein Postfach ist voll lieber Jony da hats dich wohl vollgespammt
-
Meine PN wurde wohl gelesen aber einfach ignoriert?
-
Denke er lässt sich einfach Zeit, keine Geduld ?
Immer mit der ruhe er wird sich schon noch melden wenn er ne Entscheidung getroffen hat. -
Denke er lässt sich einfach Zeit, keine Geduld ?
Immer mit der ruhe er wird sich schon noch melden wenn er ne Entscheidung getroffen hat.Keine sorge ich bin schon geduldig, kam mir nur etwas komisch vor da ich ihm am Mittwoch geschrieben habe, er es gelesen hat aber keine Antwort kam.
Aber ich kann verstehen dass er sich bei solch einer Entscheidung Zeit lässt.
-
Die Antworten kommen heute.
-
Die Antworten kommen heute.
Danke für den Minecraft Server + die Domain! Klappt alles ! Ich kann ihn nur empfehlen.
mit freundlichen Grüßen
-
Beitrag von Doppelnull ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird nochmal überprüft ;) (). -
Aktuell kann noch ein Projekt gesponsert werden.
-
Hast ne PN
-
Werde erstmal ein paar sammeln und dann antworten
-
Jo
-
Hast auch nh PN
-
Von mir Ebenfalls.
-
Habt alle eine PN. Aktuell ist noch nichts vergeben, jeder hat noch eine Chance.
//Edit:
Aktuell keine Sponsorings mehr zu vergeben. -
Hast du evtl. noch einen TS frei?
-Desprerados
-
@Desprerados
Einzelne Sachen vergebe ich nur ungern. Ich möchte ein Projekt technisch unterstützen auf die Beine zu kommen.Aktuell könnte ich noch ein Projekt sponsorn:
- 1x .de Domain + inklusive Webspace
- 1x Teamspeak
- 1x Gameserver
-
Guten Tag , ich hätte Interesse. Meine Frage ist aber ob du eine Forum Lizenz zur Verfügung hast?
-
@Dessert97
Lizenzen müssen selber mitgebracht werden. -
Hallo, Ich finde dein Angebot klasse dennoch habe ich eine Frage:
Wie schaut es aus mit deinen Rechten zu den Sachen die du jemandem zur Verfügung stellst, besonders dem Gameserver? Ich persönlich hätte es nicht gerne wenn jemand Zugriff auf mein Gamemode hat (auch wenns nur die .amx ist) oder Accounts und die ganzen anderen Sachen.
Selbst wenn du Zugriff dafür haben möchtest, verstehe ich das natürlich und nehme dir das nicht übel, wollte das trotzdem gerne wissen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.