German Evolution Reallife [GODFATHER-RPG]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn der Junge einen Server haben will lasst ihn doch. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden ob man bei einem solchem Projekt mitmachen will oder sogar Geld reinsteckt. Man muss doch nicht jedes mal wenn jemand jüngeres herkommt und Werbung macht eine Diskussion anfangen^^


    Dennoch ist die Werbung selbst dem Alter entsprechenden nicht gut genug. Einige Bilder googlen und mit einfügen sollte nicht zu schwer sein. Man muss nur die Geduld haben.

  • Stress mal nicht so rum.
    Wer gibt euch das recht hier mit 0/10 Punkten zu bewerten.
    Selbst wenn das forum mit forumprofi ist hat er ein Forum und hat mehr erreicht als einige von euch hier.
    Außerdem das Script gedownloadet usw. Wir wissen alle das solche Servers bald nach Öffnung dicht machen aber ....
    wenigstens hat er ihrgendwas gemacht. Die Werbung ist ordentlich geschrieben. Einbisschen zuwenig aber ok.


    Werbung : 4/10 ( Grafiken , Bilder usw. )
    Server : wird nicht getestet aufhand der Werbung = 3/10 ( Standart - zuviele Fraks offen )
    Forum : 4/10 ( Forumprofi - hässliches Design usw. )


    Server ist nicht empfehlbar.
    Ich würde sagen du solltest dich ein bisschen mehr interessieren.
    Trotzdem hat jemand so wie du es nicht verdient hier runtergemacht zu werden von solchen egoisten.
    Wer gibt euch das recht über das Geld von ihn zu sprechen? Er hat das Geld vielleicht bekommen und will Spaß haben mit 10-20 Spieler und als Projektleiter.
    Also geht mal lieber selber was versuchen.


    Gesamt : 11/30 (Gut gemacht! Viele Leute mit 17-18 schaffen nichtmal sowas ) :D

  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von MasterChen ()

    Dieser Beitrag wurde von [DT]Sniper aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach, macht doch was ihr wollt. Meine Meinung steht eine Seite vorher ().
  • Stimme dem vollkommen zu.


    Allerdings da sie forumprofi.de nutzen können sie keine Plugins verwalten nur damit ihr Bescheid wisst.

  • Sorry aber die Werbung ist doch wohl als Witz gemeint oder?


    Keine Bilder - .forumprofi forum.
    Ich kann euch leider nur 0/30pkt geben.

    Möchte jetzt nicht Unterstüzen oder so. aber sei mal ehrlich
    es ist doch Rotz egal welches Forum er hat oder nicht, ? es ist da um sich mit anderen zu verständigen bewerbungen zu schreiben fertisch!

  • Ich versuche mal eine Kompetente bewertung abzugeben:



    Forum 0/10
    Voiceserver 8/10
    Gameserver 1/10
    Gesamt 9/30


    Forum:
    Nicht bewertbar...



    TeamSpeak³:
    Gut eingerichtet würde auch 10/10 geben wenn nicht das:


    Gameserver:
    Magelhaft editiertes PRP Script.




    Immernoch das selbe ausgelutschte Intro.


    Als ich das sah musste ich mir vor lachen die Tränen aus den Augen wischen:

  • Ok, Da gebe ich dir recht. Alles Recht Ausgelutcht! vorallem <Einzigaritg> Einzigartig ist nur, das mann auf eine solch dumme idee kommt :D

  • ich bin dieses standard script so leid... das hat echt jeder server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server ist echt .. standard.


    Server: 0/10
    Nichts verändert, ein weiteres 0815 Projekt ohne Zukunft.


    Forum: Nicht besucht, laut Beiträgen hier aber schlecht.


    TS: Werde ich nicht besuchen.


    Ach ja, die Audio-Files habt ihr anscheinend auch nicht geändert:
    schlecht.png


    Gebe euch noch 2 Tage. Tschö.

  • zum forum wir haben jetzt eigentlich WBB4 aber derjenige der sich eigentlich drum kümmert ist zurzeit nicht da ...

    Hoffen wir mal das es kein Cracked Forum ist ^^
    Wie ist den eure Foren Adresse ?


    //TS Besucht vor ca 1ner stunde.


    typisches 0815 projekt kaum welche über 17 überall nur 12 or higher, der Projektleiter hat Die Icons bis zum geht nicht mehr, so das man seinen namen fast nicht mehr lesen kann, und nur Teamler Online, Ts Design auch geklaut. :/ Schade.


    Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

  • Der Server ist so scheiße, ich hatte erstmal das Verlangen Blue Eclipse anzuschmeißen.

    Ich genauso.
    Also ganz einfach: Scirpt gedownloadet --> einen Server vom Geld von den Eltern gekauft --> Script installiert und gestartet.
    Nagut, darauf hin muss man uns mit einer richtig schlechten Werbung quälen und uns die Zeit des Lebens rauben.


    Zum Server kann man nicht viel sagen..
    Wer Downloaden und Uploaden kann, kann sowas machen.


    Sind wir mal ganz ehrlich..
    Du hast die Werbung in weniger als einer Stunde in die Ecke gekackt und erhoffst dir jetzt hier die 200 Spielermarke haha..

  • Naja, ich schrieb mal eine serverwerbung saß 5 stunden dran und wurde gehatet, also nicht alle in dieser community sind Wirklich freundlich ist schade. keiner gibt einem eine change ich Hatte ein Reines Selfmade.... und alle behaupten Godfather. nur weils ähnlich aufgebaut war... aber gut, nicht das thema.



    kann @Home nur rechtgeben. und es nur immerwieder sagen


    Kann man nicht bestimmen, das eine Werbung mindestens so und soviel zeichen benötigt und das einfach keine GF'Edits mehr vorgestellt werden dürfen. weil jeder 2te server ist ein GF Edit von Unfähigen die Nicht scripten können.


    Und die die halt reif sind und wirklich n ordentliches GF haben können nen admin anschreiben er prüft es und dan fertig.