Biete aus Zeitgründen aktuell den Dienst nicht mehr an
Mit folgendem Beitrag biete ich hiermit meine Scripting Dienste an.
Ich möchte nicht zu sehr ausschweifen und nur mit den relevanten Informationen auf den Punkt kommen.
Was kann ich?
Ich kann euch nahezu jedes System ermöglichen.
Dynamisch oder undynamisch, ob es eine neue Fraktion ist, ein neuer Job, ein Autohaus/Fraktionsautohaus, Bugfixing, Interaktive Botsystem, designen von Textdraws usw. sind.
Ich ermögliche sie euch.
Dies kann in einem Filterscript oder in eurem/einem Gamemode eurer Wahl umgesetzt werden. Jenach System kann es eventuell sein dass Teile des Gamemodes benötigt werden.
NEU: Ab jetzt wird jede Speicherart unterstützt die ihr habt/braucht egal ob MySQL und egal in welcher Version. Gegebenfalls werden jedoch Grundstrukturen verlangt (z.B. aus dem Hauptscript) bei speziellen Includes oder Versionen.
Habe ich auch Referenzen?
In der Tat, abgesehen von denen in meiner Signatur habe ich auch andere Referenzen (sieht man auf meinem Profil). Bedenkt jedoch, dass viele von ihnen, sehr alt sind und sich auch meine Scriptingkentnisse stetig weiterentwickeln. Das aktuellste von ihnen ist das DT_DynamicRestaurants.
Wie viel kostet der Spaß und womit kann man bezahlen?
Preise:
Feste Preise gibt es nicht. Je mehr Arbeit desto teurer das Vergnügen. Auch ich möchte einen fairen Lohn rechnet also nicht mit 2€ pro Stunde. Rechnet eher mit 5€ pro Stunde hierbei ist jedoch zu beachten dass Bugfixing inklusive sind. Das heißt als eigentlich angerechnete Arbeitszeit ist der Aufbau der Grundstrukturen und erste größere Verfeinerungen. Der Preis wird jedoch im voraus ausgehandelt. Das heißt ich brauche eine detallierte Beschreibung des gewünschten Systems. Jenachdem werde ich auch wenn nötig nachfragen um herauszufinden was wie viel Kosten soll, wer was wo bekommen soll. Seht es nicht als nervtötend an denn letztendlich will ich das System genau so gestalten wie ihr es euch wünscht und deshalb muss ich wissen was ihr euch wie genau wünscht.
Zahlungsabstände:
Aufträge werden gespalten aufgenommen. Das heißt ihr könnt nicht einfach sagen, scripte mir bitte ein Selfmade für 1000€ o.ä. Die einzelnen Systeme werden gespalten und für jedes muss einzeln nach Fertigstellung gezahlt werden. Dies dient dem Fakt dass es einige Kunden gibt die viel Arbeit in Auftrag geben und diese am Ende doch nicht möchten und somit natürlich auch nicht bezahlen. (Am Ende wird natürlich der gesamte Auftrag fertiggestellt und geliefert)
Zahlungsarten:
-Paypal
-Paysafecard
Mittelsmänner:
Option 1: Sind möglich, als Mittelsmänner werden jedoch nur Admins/Moderatoren aus dem Breadfish genommen.
Option 2: Falls ihr Mittelsmänner nicht möchtet läuft es folgendermaßen ab.
Gewünschtes System wird fertiggestellt.
System wird getestet sobald es euren Wünschen entspricht müsst ihr als erstes Zahlen.
Habe ich das Geld erfolgreich erhalten werden euch entsprechende Systeme zugestellt.
Solltet ihr dies nicht wollen da ihr Angst vor Betrug habt wird Option 1 gewählt.
Support nach dem Abschluss des Verkaufs vorhanden?
Dieser ist vorhanden bei simplen Fragen wie das System nochmal genau funktioniert oder bei Bugs.
Bugs werden jedoch nur gefixxt wenn diese auch durch mich entstanden sind.
Der Support gilt 1 Monat lang nach dem Verkauf und fällt danach aus.
Ausnahme sind größere Systeme dort wird dann entsprechend ausgehandelt ob es als größeres System gilt und somit eine 3 Monatige Support Phase zugeschrieben bekommt.
Kontaktmöglichkeiten?
Kontaktmöglichkeiten erhaltet ihr über PN.
Mfg, [DT]midomen.
//Push 01.11
//Push 05.11
//Push 10.11
//Push 24.01
//Push 27.11