Präsentation | Kleine Jägerhütte | By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du super versucht nach zugestalten, aber mir gefällt deine Umsetzung nicht besonders. Die Textur vom Holz sieht schrecklich aus und die komplette Hütte ist irgendwie bisschen klein geworden. Vielleicht kannst du das ganze noch etwas überarbeiten, dann schaue ich mir das gerne nochmal an.
-
es hat schon seine richtigkeit warum ich diese holtztextur genommen habe
Beachtet man die schrägtlage im inneren würde solch eine textur zb nicht ausehen wie auf dem echten foto zu sehen ist -
Mir gefallen die meisten deiner Maps sehr gut und auch hierbei habe ich nichts auszusetzten.
-
dankesehr Separate
-
Evtl kannst du ja die helle Holztextur die man aus den vielen gemappten Gebäuden kennt nehmen. Diese kannst du dann ja mit einem Farbcode in dunkles Holz umschreiben. Damit hättest du diesen Holzton aber es ist detalierter und nicht so verpixelt wie die jetzige Textur.
Ansonsten gefällt mir die Map wirklich gut!
-
Diese Map ist Dir wirklich sehr gelungen.
Finde die echt schön umgesetzt.Grüße
-
Eine Jagthütte aufm nem Bauernhof? Was soll man denn da Jagen? Kühe?
Mal davon agesehen, sieht die Holztextur nicht wirklich gut aus. Das hätte man einfach besser/anders machen müssen.Innen sieht es leider auch nicht viel besser aus. Seit wann haben Jagthütten bunte Wände? Dazu kommt noch, dass dort keine Fenster verbaut, BSN Stühle und Tische drin sind, die dort einfach nicht passen.
Also mir gefällt die Map und so wie den Großteil deiner anderen Maps überhaupt nicht.
-
Finde die Map von der Idee her ganz nett, aber die Umsetzung gefällt mir leider nicht besonders. Die Textur sieht echt unpassend bzw. Augenkrebs erregend aus und die Location ist für eine solche Hütte echt nicht passend.
-
Mir persönlich gefällt das kleine Hüttchen
Die Raum ausstattung finde ich hübsch
Weiter so!MfG
-
dankesehr Roce & Barrie freut mich das ihr wenigstens gefallen an der map habt
-
sehr schöne Map von dir, gefällt mir sehr könnte man gut für den Job Förster verwenden.
-
Klein aber fein, Interior gefällt mir besonders gut. Weiter so!
-
Danke für das feedback in den nächsten tagen kommt noch ein schönes kaffee am Pershing Square