Carkey in Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.
    Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Autosystem gescriptet.
    Nun habe ich dieses Script wieder gefunden und wollte den Befehl /carkey in einen Dialog setzen.


    So sieht mein System aus:


    _____________________________________________________
    So habe ich den Befehl bereits umgeschrieben.
    (Es kommt ein Dialog aber es wird nur jeweils ein Fahrzeug angezeigt, obwohl ich 2 habe)



    Hoffe mir kann jemand helfen :)
    lg

  • Versuche es so:

  • Klappt danke :)
    Wie mache ich es dann ungefähr beim Dialog Response?


    Also wie ich den anfange ist mir klar.
    Nur wie ordne ich dann dem Spieler zu, dass er auf Schlüssel eins gedrückt hat?

    C
    playerSelCar[playerid] = 1;

    so?

  • Abend.
    Ich wollte kein neues Thema eröffnen, da meine neue Frage sich auch um mein Autosystem dreht.


    Folgendes:
    Beim Logout sollen die Fahrzeuge des Spielers gelöscht werden.
    Bei meiner Carsell Funktioniert das ganze gut. Dort benutze ich DestroyVehicle.
    Hier mein Code von OnPlayerDisconect:



    Die Fahrzeuge bleiben stehen und beim erneuten Login habe ich dann zwei Fahrzeuge die an der "Park" Position stehen ;D
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Evtl @Jeffry , da er mir gestern schon bei meinem System geholfen hat :)
    Vielen Dank

  • Du speicherst in

    Code
    playerCar[playerid][i]


    die eindeutige FahrzeugID, demher musst du auch das bei [wiki]DestroyVehicle [/wiki]verwenden, sprich:


    Code
    DestroyVehicle(playerCar[playerid][i]);

    , Zeile 4 und 5 beim Post Nr. 7 können gelöscht werden.