Hallo zusammen.
Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Autosystem gescriptet.
Nun habe ich dieses Script wieder gefunden und wollte den Befehl /carkey in einen Dialog setzen.
So sieht mein System aus:
C
dcmd_carkey(playerid, params[])
{
new vID;
if(sscanf(params,"i",vID))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Verwendung: /carkey [ID des Fahrzeugs]");
new string[128];
for(new i = 0; i < MAX_CARS; i++)
{
if(carModel[playerid][i] > 0)
{
format(string,sizeof(string),"%i = %s",i,Autoname[GetVehicleModel(playerCar[playerid][i]) - 400]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
return 1;
}
else
{
if(vID < MAX_CARS)
{
if(carModel[playerid][vID] > 0)
{
playerSelCar[playerid] = vID;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast den Autoschlüssel für deinen %s ausgewählt!",Autoname[GetVehicleModel(playerCar[playerid][vID]) - 400]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"In diesem Slot hast du kein Fahrzeug!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"In diesem Slot hast du kein Fahrzeug!");
}
}
}
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So habe ich den Befehl bereits umgeschrieben.
(Es kommt ein Dialog aber es wird nur jeweils ein Fahrzeug angezeigt, obwohl ich 2 habe)
C
if(strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_CARS; i++)
{
if(carModel[playerid][i] > 0)
{
new dialog[150];
format(dialog, sizeof(dialog), "Schlüssel 1 | %s\nSchlüssel 2 | %s", Autoname[GetVehicleModel(playerCar[playerid][i]) - 400]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug Schlüssel", dialog, "Auswählen","");
}
}
}
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Hoffe mir kann jemand helfen
lg