TrendMafia.NL - Das Mafia Browsergame

  • Guten Tag liebe BF-Com!


    Ich möchte hier mal mein Browsergame vorstellen!



    Inhaltsverzeichnis:
    - Beschreibung
    - Features





    Beschreibung:

    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Mafia Rollenspiel, hier kannst du zum größten Mafiosen werden!

    Spiele gegen andere Realen Spieler, Gründe deine eigene Mafia Familie oder trete einer bei.

    Man kann hier sehr viel machen, wie Missionen, Überfälle, gegen andere Realen Spieler aus aller Welt antreten.



    Features:

    Munitionsfabrik
    Wie der Name schon verrät, kann man selbst Munition herstellen, diese werden benötigt, um gegen andere Spieler anzutreten,

    desweiteren kann man die Fabrik auch Upgraden desto höher das Level desto mehr Munition pro Stunde



    Auto Showroom
    Im Auto Showroom, hat man die Chance Autos zu stehlen, und auch wieder zu Verkaufen.
    Desto höher man das Gebäude Upgradet, desto besser werden die Autos.


    Meth-Kessel
    Hier könnt ihr für die Mafia Familie Meth herstellen, um diese dann wieder zu Verkaufen damit man mit der Mafia Familie Umsatz erziehelt.
    Aber da gibt es ein Problem! Man muss da die Menge der Zutaten selbst wählen, und selber rausfinden welche Menge von was das Perfekte Meth macht, und dies Ändert sich jede Woche!




    Geldtransport Überfall
    Hier habt ihr die Chance, mit 2 weiteren Realen Spielen einen Geldtransporter zu Überfallen,
    und somit auch Level und Geld zu gewinnen.




    Geschenke Kalender
    Das Geschenk System wird 1x am Tag im Spiel erscheinen,
    Das Geschenk des Tages kann sein:
    - Geld
    - Diamanten
    - Fans
    - Beliebige billige Ausrüstung







    Sonderangebote
    mind. 1x im Monat gibt es den Sale für 72 Stunden.
    Der beinhaltet 30% mehr Diamanten



    Es sind auch noch viele weitere Features im Spiel!



    Ja es gibt Unmengen an Mafia Spiele im Web!
    Aber wir wollen eines der größten werden.
    Daher wird auch nun überall wo es nur geht Werbung gemacht um Aktive Spieler zu finden.


    Wir haben extra ein Separates Forum errichtet um auch außerhalb des Spiels eiine lustige Community aufzubauen.



    So nun auch genug geschrieben....


    Zum Forum


    Zum Browsergame




    Viel Spaß und hoffe wir sehen uns ;);)

  • Cool Cool,


    Habe es mir angesehen und es sieht ja mal richtig aus, wie ein online Spiel der 'großen' Hersteller.


    Solltest ihr richtig viel auf eine richtige Vermarktung legen, so könnt ihr damit richtig viel erreichen!


    Weiter so.

  • Ich muss auch sagen, dass ganze sieht echt cool aus - nur passt eines überhaupt nicht zusammen.


    Eure Website sieht total verspielt aus, halt wie ein Browsergame - euer Logo hingegen passt überhaupt nicht dazu? Wenn ich sage überhaupt nicht, es sieht wirklich abgrundtief hässlich aus. Das ist so ein Faktor, der mir nicht ganz koscher ist.



    // Edit


    Wer dieses Browsergame erstellen will -> http://de.mafiacontrol.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Achso und ich dachte es wäre Selfmade .... okay...na dann..

    Hatte ich auch erst gedacht, als ich mir das Spiel angeguckt habe. Es mag ja sein das er es erweitert (je nachdem was da für möglichkeiten bestehen), aber trotzdem ist es halt nicht einzigartig. Das ist natürlich nur meine Meinung.

  • Beitrag von MASYNO ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().