1 Befehl (aduty) statt (aduty,adutyoff)

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  • Hallo,


    Ich habe in meinem Script 2 Befehle für A-Duty.


    Ein mal um Duty zu gehen (/ADUTY)


    Und ein Befehl um Off-Duty zu gehen (/ADUTYOFF)


    Wie kann ich machen, dass mit /aduty ich Admin-Duty gehe, und wenn ich nochmal
    /Aduty eingebe dass ich dann OffDuty gehe.



    // ***** A-Duty *****
    if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,8))
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,FARBE_ROT);
    format(string,sizeof(string),"* %s ist nun Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_GRÜN,string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
    return 1;
    }



    if (strcmp("/adutyoff", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    format(string,sizeof(string),"* %s ist nun nicht mehr Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
    return 1;
    }



    // ***** A-Duty ENDE *****

  • Kannst du bitte den Quellcode Tag nutzen? So kann man nichts erkennen.


    Mache es so:


    Unter den Includes:

    C
    new bool:DutyOn[MAX_PLAYERS];

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • Ganz einfach:


    Erstelle einfach eine Variable (z.B. "aduty")


    Code
    new aduty[MAX_PLAYERS];



    Beim Befehl fragst du diese Variable dann ab:



    Bei OnPlayerConnect setzt du die Variable am besten auf 0, damit es zu keinen "Bugs" kommt:


    Code
    aduty[playerid] = 0;

    Meine Werke

  • so können sie es machen: