Skyrim löscht sich selber und lädt es runter?

  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit hat sich ein Kollege von mir Skyrim in London gekauft (sprich, englische Steam-Version) und ich habe mir mal die deutsche auf MMOGA gekauft.
    Wenn ich das Spiel nun von der CD installiere, funktioniert alles tadellos.


    Am Ende hab ich die 5.5GB (in etwa) zusammen und dann sagt Steam mir "Das Spiel wird nun runtergeladen" und der Ordner wird während der Installation auch größer im common-Folder.
    Wenn die CD dann fertig ist dann löscht dieser Ordner sich aber und fängt an die 5.5GB selber zu laden.


    Dauert mir zulange, würde in etwa 10 Stunden beanspruchen.


    Danke schonmal. :)
    (Habe versucht automatische Updates etc. auszuschalten, leider ohne Erfolg..)

  • Kenne das Problem, ähnlich wie bei TES Online, man läd andersherum bei Steam herunter es öffnet sich danach
    der Launcher und man läd exakt das selbe noch mal herunter.


    Soweit ich weiß ist die Installation per CD und bei Steam 2 komplett andere paar Schuhe,
    also entweder oder. Hast du mal probiert den CD Code bei Steam zu aktivieren?


    Denn normal kannst du auch ohne Steam installieren oder hast du direkt einen Steam-Key gekauft?

  • Nein, die CD ist von meinem Kumpel und der Key in der Hülle hat er eingelöst (er gibt mir aber den Account nicht..) und ich hab einfach nur einen Key von MMOGA.
    Wenn ich es bei Steam auf Runterladen/Installieren klicke, lädt er es runter.
    Wenn ich den Setup von der CD starte dann installiert er 5GB und dann löscht er alles und lädt es so runter!