!!Biete Grafiken aller Art!!

  • Hallo,



    ich biete mich hiermit zur Verfügung eine oder mehrere Grafiken im Auftrag der jeweiligen Person auszuführen. Zwar nicht ganz kostenfrei, jedoch kann man mit professioneller Arbeit rechnen.
    Die Preise kann man mit mir persönlich über PN,.. etc bequatschen.



    Was designe ich?

    Ich bin für alles designtechnische offen, die einzigste Art von Designs die ich nicht mache, sind Foren Designs bzw. WBB Designs. Da ich gemerkt habe, dass es nicht zu meinem Fachgebiet passt und ich dort nicht wirklich vorran komme. Ansonsten Rankgrafiken, Header, Banner, Logos und vieles mehr werde ich für euch anfertigen können.
    Kleine Referenz :
    *Showroom BA-Arts*


    Ich habe deine Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei mir via. PN oder schreib mir eine Email :
    bakerarts@t-online.de



    MfG