Suche Programmierer PHP/Java/Html - Datenbank Werte eintragen und wiedergeben inkl. Statistiken

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo!



    Aktuell plane ich ein System, dafür benötige ich aber die Hilfe einer Person die mir mein System so umsetzt wie ich es möchte. Es geht
    dabei hauptsächlich um Funktionen, die Texte/Grafiken werden alle von mir erstellt und eingepflegt.


    Primär muss ich dazu sagen das es sich dabei um Systeme für die Wasserversorgungstechnik & Abwassertechnik handelt dementsprechend wäre
    es für spätere Umsetzungen nicht schlecht wenn ihr euch mit SPS Techniken auskennt. (Werte in Datenbanken intigrieren und wiedergeben)


    Dies ist kein GTA Projekt wobei ich fordere das ihr jedes Wochenende ein Update raus bringt unteranderem hetze ich euch nicht und habt somit ein
    freies arbeiten. Dies ist ein Projekt das unter Umständen eure Zukunft sichern könnte da es für dieses System einen riesigen Markt gibt und wir quasi eine
    Marktlücke füllen würden.


    Evtl. habt ihr ja sogar Interesse an Naturwissenschaften so könnt ihr unter Umständen das ein oder andere ja noch etwas mitnehmen.


    So, lang genug gequatscht im folgenden Text stehen die Anforderungen die ich erwarte.
    Sollte ernsthaftes Interesse bestehen so habt ihr die möglichkeit mich via. Email zu kontaktieren unter Inhaber@Biernacik-Entertainment.eu


    PM's werden nicht beantwortet dafür ist die Online Aktivität hier nicht gegeben.


    Das solltest du mitbringen:

    • Volljährig
    • Führerschein von Vorteil (B)
    • HTML,PHP,Java sollten dir keine Fremdbegriffe sein und Grundlagen besitzen.
    • Ein Projekt unterstützen das unter Umständen eine Marktlücke füllt und dich zum Selbstständigen/Teilhaber macht.
    • Große Umsätze erzielen. Zielgruppen: Kommunen,Wasserverbände,Abwasserverbände usw.

    Das sind deine Aufgaben:

    • Passwort geschützte Bereiche erstellen (Login & Registrierung - Nutzer hinzufügen,entfernen & Rechte)
    • Funktionen Analoge Werte in Datenbanken zu speichern mit Tag/Monat/Jahr, diese bearbeiten zu können und auf Websiten wiederzugeben.
    • Fehler im Systeme zu suchen und zu entfernen da es sich um sehr sensible Daten handelt.


    Für meine Anforderungen musst du kein Studierter Programmierer o.Ä sein es wäre toll wenn du die Grundlagen drauf hast und die oben genannten Punkte für das erste erfüllen kannst.


    Ich hoffe ich konnte irgendwo bei dir Interesse wecken und stehe dir natürlich jederzeit zur Verfügung sofern du Fragen hast.
    Darüber hinaus wäre ich ebenfalls für ein Treffen oder Telefonat bereit sofern ich Ernsthaftes interesse sehe!


    Mit freundlichen Grüßen
    K. Biernacik
    Inhaber@Biernacik-Entertainment.eu

  • Ich hätte da noch ein paar Fragen: Erhält der Programmierer eine Vergütung und wieso sollte man ein Autoführerschein besitzen bzw. mobile sein ?

    Es handelt sich hierbei nicht um ein GTA Projekt das komplett Online geregelt werden kann. Die Mobilität ist dafür wichtig das sich die Person unteranderem mit der Technik auch auseinander setzt sprich mit den Daten auch etwas anfangen kann.


    Als Beispiel, ich kann für GTA Server scripten und diese werden wohl auch funktionieren aber wenn ich selber dieses Spiel auch spiele und weiß was der spätere Spieler(Anwender/Personal)
    gerne mag oder ihn stört kann ich darauf besser einwirken.


    Desweiteren sehe ich bei erfolg eine längere Geschäftsbeziehung untereinander wobei private Treffen nicht ausgeschlossen sind.


    Aktuell steht mir für Umsetzung zwar ein Budget zur Verfügung das aber jetzt nicht den Rahmen sprengt das ich jemanden nach Stundenlohn bezahlen kann o.Ä ich wäre wohl bereit hier und da Dinge springen zu lassen als "Dank" aber primär sollte das Interesse beider d.H Mir und dem Entwickler eher das Ziel vor Augen liegen sich mit meiner Idee die dank dem Entwickler umgesetzt wird sich an einem großen Markt etabilieren zu können und auf Gewinne zu hoffen.


    Der Vorteil von diesem Projekt ist grade der das man Finanziell nicht zwingend an große Hardware/Software gebunden ist.
    Ich benötige weder einen Rootserver noch eine Domain da potenzielle Kunden in der Regel eigene Server im Hause vorliegen haben und diese dann unter Umständen auch in ihre bestehenden Systeme eingearbeitet werden.


    Aktuell habe ich mir ebenfalls ein Skypekonto erstellt als weitere Kontaktaufnahme seperat zur Email. Bei Interesse einfach kurz via Mail melden.


    Gruß!