Guten Abend,
ich möchte, dass wenn ein Fahrzeug nur noch eine gewisse Anzahl an "Leben" hat, der Motor
vom Fahrzeug ausgeht und die Variable "Motorschaden" den Wert "1" bekommt, so dass
der Spieler beim Starten des Motors (mit /motor) sofort mit einer Fehlernachricht returned wird.
Das sieht auch soweit ganz gut aus, jedoch habe ich das Problem, dass sobald das Fahrzeug
unter 400 HP hat, es nicht ausgeht und nur ab und zu die ClientMessage ausgegeben wird!
Soweit das Callback:
Code
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(FahrzeugInfo[i][fz_ID] == vID)
{
if((floatround(health, floatround_round)/10) <= 40 )
{
if(FahrzeugInfo[i][fz_Motorschaden] == 1) return 1;
SetVehicleEngineOff(i);
PlayerTextDrawSetString(playerid,MotorStatus[playerid], "Motor ~r~aus");
SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"[INFO] Der Motor deines Fahrzeugs ist defekt!");
SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"[INFO] Um einen Mechaniker zu kontaktieren /service!");
FahrzeugInfo[i][fz_Motorschaden] = 1;
}
}
}
return 1;
}
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