Beitrag von BigBossDerZweite ()
Dieser Beitrag wurde von Kones aus folgendem Grund gelöscht: Multiaccount ().
Man kann die Teammitglieder über E-Mail und Skype ebenfalls erreichen.
Wenns dir nicht passt, kannst du auch gehen.
Wieso addest du denn nich einfach irgendein Teammitglied in Skype oder so und redest da dann weiter mit ihm über dein Problem, dafür musst du nicht einen neuen Account erstellen.
Weil sie zu inkompetent sind auf PM´s zu reagieren und mich als Reaktion sperren? mit Sicherheit
Edit: Mert_Coleman Weil es mir zu blöd ist Kids in Skype zu adden weil sie es nicht einsehen mir zu antworten
Weil sie zu inkompetent sind auf PM´s zu reagieren und mich als Reaktion sperren? mit Sicherheit
Ich glaube die sind schon etwas älter und keine Kids mehr. Wenn du sie nicht adden willst, dann heul hier aber bitte nicht rum.
Skype? das Programm worüber sich 13 jährige beim Minecraft zocken unterhalten soll ich als ernsthafte Gesprächsplattform nehmen? sonst alles fit? Dies hier ist ein Forum hier gibt es Konversationen also wieso nicht nutzen
Also mit so einem Ton hast du hier nichts verloren.
Danke, dass du unsere Regeln zur Kenntnis nimmst.
In dem Sinne: Servus
dass das Ticket-System nicht funktioniert
Sofern man sich nicht über die Account-Login Funktion einloggen kann, steht einem immernoch die "Gast" Funktion zur Verfügung - Wer die nicht benutzt ist selber schuld
Solltest du weitere Kommentare abgeben wollen, meine Mailadresse lautet seegras@bithost.co ; aber bitte keine weiteren Multiaccounts machen - Danke