Doppelte MAX_PLAYERS Abfrage?

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  • Hey Leute,


    ich habe einen Timer der jede Sekunde läuft und Abfragt, ob sich ein Spieler
    in der Nähe einer Mine befindet.


    Wenn diese Mine (von irgendeinen Spieler) auch aktiviert ist, soll diese Explodieren!
    Jeder Spieler könnte eine Mine aktivieren (Variable --> Mine1S[playerid])


    Das Problem ist nun ,dass wenn ich eine Mine aktiviere, sie auch nur hochgeht wenn ICH mich
    in der Nähe befinde.


    Geht einer anderer Spieler zur Mine, passiert nichts :/



    Der Code:



    Meine Werke

  • Erstellen:


    Code
    if(Mine1[playerid] == 1) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Diese Mine ist schon aktiv!");
    	        Mine1[playerid] = 1;
    			MineTimer1[playerid] = SetTimerEx("MineAktiv1",10000,0,"i",playerid);
    			SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"[INFO] Die Mine ist in 10 Sekunden scharf!");
    			GetPlayerPos(playerid,SpielerX,SpielerY,SpielerZ);
    	        Mine1X[playerid] = SpielerX;
    	        Mine1Y[playerid] = SpielerY;
    	        Mine1Z[playerid] = SpielerZ;


    Aktivieren (nach Ablauf des Timers):


    Code
    Mine1S[playerid] = 1;

    Meine Werke

  • So wie es dann ist, gibt es eine Mine pro Spieler.
    Dann musst du es so schreiben: