Hey Leute,
ich habe einen Timer der jede Sekunde läuft und Abfragt, ob sich ein Spieler
in der Nähe einer Mine befindet.
Wenn diese Mine (von irgendeinen Spieler) auch aktiviert ist, soll diese Explodieren!
Jeder Spieler könnte eine Mine aktivieren (Variable --> Mine1S[playerid])
Das Problem ist nun ,dass wenn ich eine Mine aktiviere, sie auch nur hochgeht wenn ICH mich
in der Nähe befinde.
Geht einer anderer Spieler zur Mine, passiert nichts
Der Code:
Code
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,Mine1X[i],Mine1Y[i],Mine1Z[i]))
{
if(Mine1S[i] == 1)
{
new str[128];
CreateExplosion(Mine1X[i],Mine1Y[i],Mine1Z[i],2,10);
Mine1[i] = 0;
Mine1X[i] = -1;
Mine1Y[i] = -1;
Mine1Z[i] = -1;
Mine1S[i] = 0;
DestroyObject(Mine1O[i]);
format(str,sizeof(str),"%s ist auf eine Anti-Personenmine getreten...",SpielerName(i));
MeMessage(i,str);
}
}
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