swtor-vipers Multigaming Forum

  • Guten Morgen



    Es gibt viele solche Forum die sich auch sehr lange zeit halten.



    Hiermit stelle ich das Multigameming Forum Swtor-Vipers vor.


    In diesen Forum darf man über jedes Game schreiben/Sprechen so viel man will. Eure Persönliche Meinungen werden sehr hoch eingebettet ins Forum das heißt:


    Wenn ihr eure Meinung nach außen vertretet was dem Gesetz in Ordnung zählt. Es werden nicht alle Beiträge direkt gelöscht da mit die Meinungen von jeden Gamer wichtig ist.
    Die Beiträge die gegen die Meinungsfreiheit vestoßt wird mit direktem löschen des Beitrages versehen.


    Jeder ist im Forum Herzlich Willkommen.


    Wenn ihr neue Rubriken braucht für eure Spiele dann schreibt es mir per PN im Forum von mir damit ich es da umsetzen kann.


    http://swtor-vipers.sa-mp.org/index.php?board-list/

  • Eure Werbung ist viel zu leer, nicht ein Bild verwendet und nicht mal erklärt was Swtor ist.
    Das Forum ist auch sehr komisch, die Farbe, das Design alles nicht wirklich gut gehalten.


    Das Deutsch in der Werbung ist auch verdammt schlecht!


    Ihr habt euch hierbei bzw. du hast dir keine mühe gegeben.


    0 Punkte, gibt mir keinen Grund vorbei zu schauen.

  • Für ein Forum für Spieler Bilder zu machen bringt nichts.
    2: Habe kein Lust auf Vorkasse und dann ist der Verkäufer mit mein Geld weg und habe wieder kein Design.
    3. Wollte eine schlicht einfache werbung machen. Was mir auch gelungen ist.
    4. @m4a_X Dir passt doch eh nicht das ich hier im Forum bin.

    • Doch, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit wirst du dann vielleicht mit einem weiteren User in deinem Forum schreiben können.
    • Das ist dein Problem, zum Beispiel bin ich seit 2012 hier Registriert, habe viele Designs für Foren gemacht und habe noch nie einen Pranger gehabt. Aber ich bin dir ja zu "unsicher".
    • Das ist dir nicht gelungen, dir ist es gelungen eine grauenhafte Werbung mit Rechtschreibfehlern, Satzbaufehlern etc hinzubekommen.
    • Richtig, aber auf so was basiere ich nicht meine Bewertungen.

    Das ist genauso wie jeder 08/15 Server, alles herunterladen und fertig.
    Und ihr habt das Impressum nicht ausgefüllt...