Deathmatch Arena

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Skin ändert sich nicht wenn du ihn nicht veränderst. Bei einer 1o1 Arena erstellst du eine Variable die abfragt wv Spieler in der arnea sind. Wenn mehr als 2 kann niemand mehr den Befehl für diese Arena nutzen.

  • Jemanden beuaftragen den du ne Mark dafür gibst. Dir jetzt die gesammet Funktion zu erklären...


    Ansonsten mal anfangen mit dem Scripten mit ersten Youtube Videos etc und nach einigen Tagen kannst du sowas schon selber machen.

  • Ich habe dir mal eben ein grundlegendes 1 vs 1 Script geschrieben.
    Keine große Sache, es muss auch noch viel gemacht werden.
    (Die Koordinaten der Arenen müssen noch geändert werden, und eventuell auch noch andere Waffen rein etc...)
    Aber das du wenigstens einen Ansatz hast.
    Viel Spaß damit.


    Pastebin: *Klick mich zart*
    Fileupload: *Klick mich hart*


    Befehle: /1o1help /1o1 und /leave1o1




    //Edit Fileupload Link eingefügt


    Info: Das ist ein Grundlegens Script, macht damit was ihr wollt, es dient nur zur Orientierung.
    Es ist natürlich noch nicht fertig und bietet nur wenig Möglichkeiten, wie gesagt ein Orientierungsfilterscript.

  • C:\Users\Enes\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(288) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(313) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(315) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_1o1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(RaumPlayer1[playerid] == 0 || RaumPlayer1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
    RaumPlayer1[playerid] +=1;
    }


    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(RaumPlayer2[playerid] == 0 || RaumPlayer2[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0); //Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    RaumPlayer2[playerid] +=1;
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(RaumPlayer3[playerid] == 0 || RaumPlayer3[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
    RaumPlayer3[playerid] +=1;
    }
    }
    }
    return true;
    }
    return true;
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch du besitzt schon einen Account auf unserem Datenbank bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch, um hier zu Spielen benötigst du einen Account bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ohm ja, du musst die Zeilen wahrscheinlich noch einrücken.
    Am besten wäre aber sowieso wenn du das alles so machst wie in der Readme.txt beschrieben.
    (Also das als Filterscript nutzt)


    Das Packet mit der .pwn und der .amx kannst du dir von Fileupload herunterladen.

  • C:\Users\Enes\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(314) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.




    Code
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    	{
    	    if(response==0)
    	    {
    	        Kick(playerid);
    	        return 1;
    	    }
    	    if(response==1)