Suche PC Zusammenstellungen

  • Guten Tag, um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, zähle ich auf die freundliche hilfsbereite Unterstützung von Usern. Ich arbeite aktuell an meinem Hardware-Blog, dieser bietet neben Neuigkeiten, Informationen, Test & Erfahrungsberichten auch Kaufberatung und Hilfestellungen.


    Nun möchte ich die Liste der Angebotenen Setups mit alternativen erweitern, in verschiedenen Preisspannen und Kategorien, die da wären Office/Multimedia (200-400€) sowie Gaming(450€, 550€, 900€, 1200€, 2000€).


    Ich habe bereits 6 Setups erstellt und möchte die Palette erweitern, damit interessierte Besucher leicht ein Setup finden können, welches in ihr Budget passt und da hoffe ich auf eure Unterstützung, um mir eine Pause zu gönnen (ich würde euch wenn gewünscht auch unter dem jeweiligen Setup namentlich erwähnen/verlinken).


    Falls ihr Zeit und Lust habt mir etwas zu helfen, würde ich mich freuen wenn ihr Mindfactory zum erstellen des Setups nutzt und eine Shoppingcard hier im Thema verlinkt. Alle Setups bitte OHNE Gehäuse, Monitore, Eingabegeräte, Betriebssysteme oder optische Laufwerke. Es können auch gerne mehrere Systeme im selben Preisbereich sein, alternativen sind gerne gesehen.


    Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    varrez :)

  • Würde mich bereitstellen.
    Kannst mir ja Informationen per private Nachricht zukommen lassen.

    Kann keine Konversation mit dir starten, allerdings gibt es eigentlich auch keine wirklichen Informationen. Ich bräuchte noch Setups in folgenden Preisklassen:


    • 400-500€ Offlice/Multimedia
    • 800€ & 900€ Gaming
    • 1200, 1300, 1400€ Gaming
    • 1600 & 1700€ Gaming
    • 2000€ Gaming
    • und ein Setup das mit dem besten von besten oder höchsten vom höchsten ausgestattet ist (Preis 2000+

    Liebe Grüße