[SUCHE] Logo Politik Schweiz

  • Guten Tag


    Ich suche eine simple, saubere Grafik für eine Facebookseite, auf der die wichtigsten Neuigkeiten der Schweizer Politik veröffentlicht werden. Bisher benutze ich ein altes Bild und würde liebend gerne ein neueres, moderneres und originelleres haben.


    Der Auftag ist einfach: Ich gebe keine Vorlagen, habe keine grossartigen Wünsche zur Grafik selber. Man kann sich selber verwirklichen und kreativ sein. Alles was ich vorgebe, ist dass die Grafik am besten quadratisch ist und das Thema Politik und Schweiz in Zusammenhang steht, sinnvoll wäre es, würde das zukünftige Profilbild eben dieses Thema repräsentieren. Ich lasse euch aber freien Lauf.
    Als kurzen Denkanstoss: Momentan ist es der Kartenumriss der Schweiz, mit der Schweizer Flagge und einer Wahlurne, welche die freie Politik der Schweiz repräsentieren soll.


    Ich wäre riesig froh, könnte sich jemand kurz Zeit nehmen eine Grafik für mich zu erstellen, die später als Profilbild für die Seite dient. Gerne schreibe ich euch per PN den Link zu der Seite, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt.


    Freundliche Grüsse
    Alexander

  • Gerne zahle ich für eine Grafik die ich schlussendlich auch benutze, 3 - 4 Euro. Viel Arbeit steckt ja nicht wirklich dahinter. Die Bezahlung erfolgt natürlich nur bei einer Grafik, die den genannten Vorstellungen entspricht.


    Die Zahlung erfolgt per PayPal.

  • Das ist mir bewusst, ich bin als Informatiker tätig und weis auch was Logos im Business Bereich kosten können und dass da viel Zeit investiert werden kann. Muss aber nicht. Ich suche hier kein extrem komplexes Logo.


    Durch die Angabe der (kleinen) Zahlung, kann man sich auch etwa orientieren, wie viel Zeit man gerne investieren möchte für diese Arbeit. Ich verlange kein ästhetisches Meisterwerk, das kann ich effektiv nicht für diese Honorierung.


    Ich entschuldige mich für den saloppen Ausdruck.