registrierung speichert nich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wenn ich mich registriere und auf scriptfiles spielerdateien gehe ist da kein .txt


    SpielerSpeichern:



    SpielerLaden:




  • Ín der SpielerSpeichern-Funktion fehlt noch:

    C
    if(!dini_Exists(Spieler)) dini_Create(Spieler);

    Natürlich vor der anderen dini_Exists abfrage.

    hab ich schon ?


    stock Registriert(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",Sname);
    dini_Create(Spieler); <----

  • Achso, ganz vergessen, dass ich hellsehen kann. Von einer Funktion "Registriert" hast du oben nichts erwähnt :wacko:


    Wo und wie erstellst du denn nun die Spielerdatei, wenn nicht über "SpielerSpeichern"?

  • Achso, ganz vergessen, dass ich hellsehen kann. Von einer Funktion "Registriert" hast du oben nichts erwähnt :wacko:
    Wo und wie erstellst du denn nun die Spielerdatei, wenn nicht über "SpielerSpeichern"?

    Habe nur
    stock Register
    stock Eingeloggt
    stock SpielerSpeichern
    stock SpielerLaden


    und bei OnPlayerConnect



  • Er meint du musst das so machen


  • Er meint du musst das so machen


    und warum? warum ist meiner falsch?

  • Damit ist gemeint das ich es so gemacht das die Datei erstellt wird wenn er alles hat du musst das so machen:


    //edit Tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Blaizerado ()

  • Damit ist gemeint das ich es so gemacht das die Datei erstellt wird wenn er alles hat du musst das so machen:


    //edit Tippfehler

    C:\Users\2\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(98) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Sry das wahr mein Fehler so muss das

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry das wahr mein Fehler so muss das

    Klappt immer noch nicht
    Suche immer noch Hilfe!

  • So hier der ganze Code so wie ich das bei mir habe :



    SO kannst du ihn Kopieren und umbauen


    M.F.G
    Blaizerado



    Ps. Die Sachen in den Ordner Accounts Speichern

    Einmal editiert, zuletzt von Blaizerado ()

  • Pass auf das was du hast Speichert ab wenn du dich einloggst ich habe dir jetzt eine einfache version gemacht sonst kann ich nur fragen mit welchen stock du arbeitest also wo du den inputtext verarbeiten tust bei mir ist es stock register welcher ist es bei dir