Auf die Frage wie man prüfen kann ob der Wasserstrahl eines Feuerwehrwagens auf das Auto strahlt bekam ich diese antwort: fcon, fsin + distanz = lösung bloß kann ich damit nix anfangen^^.Kann mri das jemand näher bringen?
löschen eines Autos
- Chriss
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich versteh nicht was du meinst...
wenn er trifft, dann trifft er das auto und wenn nicht dann nich...
oder versteh ich da was falsch? -
hat das was mit Samp zu tuhen ?
oder sind das dein mathehausaufgaben oder sowas ??
(erstgemeinte frage ) -
ja aber damit löscht er es ja nicht weil bei feuerwehr is bekanntlich nen timer der setzt das immer auf 330 oder so da bringt löschen nix also muss man überprüfen ob der das gerade mit dem wasser strahl löscht damit man dann den timer beenden kann.Am besten wäre ja eine funktion if(WasserStrahlIsOnVehicle)^^
-
achso du versuchst die Feuerwehr-Singellpayermison in dein Script versuchen rein zuchmachen ?
-
ich würd sagen er verscuth, dass wenn ein auto brennt und es mit dem wasserstrahl gelöscht wurden ist, wieder heil ist xD
@ chriss, bitte nochmal deutlich^^ -
Okay...
Ich habe einen Timer der gestartet wird wenn Vehicle Health unter 300 fällt und setzt dieses Vehicle health immer wieder auf 330 damit Vehicle health NICHT auf 0 geht und das Auto explodiert!Aber auch wenn man mit dem feuer löscher oder feuerwhr wagen drauf sprüht es geht nicht auf weil vehicle health wird immer noch auf 330 also einem Brenn Punkt gesetzt.Nun muss ich aber ja checken ob jemand mit nem feuerlöscher oder fire truck da lösch mittelk draufschießt damit ich den timer stoppen kann. -
achso, ich würd sagen das kannst vergessen^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.