Die Fahrzeuge der Spieler werden nach dem Disconnect nicht gespeichert.
Es wird nur Step 1 & 2 geprintet.
Falls die Frage kommt: VehicleInfo[i][v_XID] = CreateVehicle(...
OnPlayerDisconnect
C
print("Step 1");
for(new i=0; i < sizeof(VehicleInfo); i++)
{
print("Step 2");
if(VehicleInfo[i][v_XID] == 0)continue;
print("Step 3");
if(VehicleInfo[i][v_ID] != PlayerInfo[playerid][p_ID])continue;
print("Step 4");
new Float:health;
GetVehiclePos(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z]);
GetVehicleZAngle(VehicleInfo[i][v_XID], VehicleInfo[i][v_R]);
GetVehicleHealth(VehicleInfo[i][v_XID], health);
DestroyVehicle(VehicleInfo[i][v_XID]);
VehicleInfo[i][v_XID] = 0;
print("Step 5");
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE vehicles SET x='%f', y='%f', z='%f', r='%f', health='%f' WHERE id='%d'", VehicleInfo[i][v_X], VehicleInfo[i][v_Y], VehicleInfo[i][v_Z], VehicleInfo[i][v_R], health, i);
mysql_pquery(handle, query);
print("Step 6");
printf("[USERVEH] Fahrzeug (ID: %i) vom Spieler (ID: %d) wurde entfernt.", VehicleInfo[i][v_XID], PlayerInfo[playerid][p_ID]);
}
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Wenn ich die beiden Abfragen ausklammere, wird die Speicherung ausgeführt. -> Ergo: Es muss irgendetwas an den Abfragen falsch sein?
Dabei taucht natürlich aber das Problem auf das, dass selbe Fahrzeug mehrmals entfernt wird, was nicht gewollt ist.
Und es wird auch nur das erste Spieler-Fahrzeug gespeichert.