SQL Daten exportieren

  • Hallo, ich möchte gerade meine Datenbanken auf eine neue Datenbank exportieren.


    Die SQL Datenbank liegt Momentan noch bei mainpower und möchte diese nun zu signaltransmitter umziehen.
    Auf Mainpower habe ich sie bereits exportiert und auf meinem Laptop gespeichert. Nun möchte ich diese bei
    signal..... wieder hochladen, dann tritt aber folgendes Problem auf:


    SQL-Befehl:


    ---- Datenbank: `d01e8b71`---- ------------------------------------------------------------ Tabellenstruktur für Tabelle `wp_commentmeta`--CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wp_commentmeta` ( `meta_id` bigint(20) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `comment_id` bigint(20) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `meta_key` varchar(255) DEFAULT NULL, `meta_value` longtext, PRIMARY KEY (`meta_id`), KEY `comment_id` (`comment_id`), KEY `meta_key` (`meta_key`(191))) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=1 ; MySQL meldet:


    #1046 - No database selected



    [ Zurück ]


  • Sie müssen den Befehl in der Datenbank direkt ausführen, sonst werden Sie immer diesen Fehler bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Heisst im Klartext: Datenbank anlegen und dann dort importieren



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Doktorand Yannik Boeltes ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().