Race Generator - v.1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat


    Keiner macht eine Systemwiederherstellung, woallem nicht, wenn man genau weiß, dass man Recht hat.


    Was soll das denn für eine Logik sein? Eine Systemwiederherstellung kann spielend einfach rückgängig gemacht werden. Systemwiederherstellung, *.pwn kopieren, auf den USB Sktick und PC wieder zurücksetzten - so einfach ist das.
    Eine Sache von 5 Minuten. Um dir zu beweisen, dass du im Unrecht bist, ist es mir das allemal wert.


    Was bringt es denn jetzt bitteschön, dass du dein Script hochlädst?
    Wie du meinem Post entnehmen kannst, hast du vermutlich meinen Script kopiert und die paar Funktionsnamen "angepasst", damit es so aussieht, als ob ich den Code kopiert hätte.
    Es ist also völlig sinnlos, das wir deinen Script sehen...


    Zitat


    Denn auf dem Datum erkennt man, wann das Script zuletzt benutzt wurde!
    http://img685.imageshack.us/img685/760/screenf.png


    Oh mein Gott. Was bringt es denn zu sehen, wann du deinen Script als letztes bearbeitest hast?
    Was bringt eine solche Diskussion, wenn du dich bei jeder Kleinigkeit dumm stellst und anscheinend noch nicht mal meine Antworten liest?


    Zitat


    [...] warum sollte ich denn eigt. lügen? [...]


    Stichwort: "Rachefeldzug" ;>
    Du willst mir doch eh nur einen auswischen, das wissen wir beide.
    Naja, ich hab auch keinen Nerv mehr, mit dir über mein Script zu streiten. Du kannst gerne davon ausgehen, dass ich dein Script kopiert habe.
    Dem ist nicht so, glaub es oder eben nicht. Das ist mir sowas von egal.
    Wenn du dann bitte damit aufhören würdest, die Vorstellungsthreads mit deinen privaten Differenzen zuzumüllen? Danke.


    Meinetwegen können wir das weiter per PN klären, sofern noch Bedarf besteht. Auf deine Posts hier oder bei SA-MPS.de werde ich nicht weiter eingehen.


    Zu deinem Edit:
    Natürlich weiß ich, dass der Script so nicht funktioniert.
    Die unterschiedlichen Funktionsnamen rühren daher, dass ich nur den enum-Abschnitt aus deinen alten Racescript kopiert habe.
    Die Definition von den CPs stammen aus der Entwicklerversion von RaceG. Dort habe ich den Script ja schließlich reinkopiert um ihn mit meinen Definitionen zu vergleichen. ;)
    Schließlich hast du ja behauptet, dass sich die beiden Funktionen gleichen würden. (welches sie immer noch nicht tun -.-")
    Das die beiden Funktionen noch unterschiedlich heißen, hatte ich beim Einfügen übersehen.
    Naja, wie oben schon gesagt, wenn du einen deiner tollen "Beweise" findest, kannst du mir ja gerne eine PN schreiben. Weiter mit dir diskutieren werde ich hier nicht.


    Gruß,
    Diego

  • Du sagtest doch selbst, das Script wurde auf RSA benutzt, also muss man es compilen müssen.
    Wie soll es denn gehen, wenn anscheinend alles falsch ist?
    Grüße
    Tobias
    Mehr sag ich nicht

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen