Problem mit Internet nach Deinstallation von Hotspot Shield

  • Guten Mittag liebe Brotfische,


    ich habe mir früher das Programm Hotspot Shield heruntergeladen.
    Da ich nun ein anderes Programm benutze, habe ich heute Hotspot Shield deinstalliert.
    Und nun funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich habe unter den Adaptereinstellungen schon alles von Hotspot Shield gelöscht, habe meinen LAN Treiber schon neuinstalliert, habe meinen PC schon neu gestartet usw.. Anbei noch ein paar Screenshots, welche ich dank USB übetragen konnte:




    Ich benötige schnelle Hilfe. Ich bedanke mich bei jedem der mir helfen möchte!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Schon mal PC aus und an gemacht ?:P

    habe meinen PC schon neu gestartet


    Vielleicht gab es ja ein Problem bei der Deinstallation, schau mal was passiert wenn du das Programm erneut installierst und wieder deinstallierst, oder lass es dann mal drauf und schau, ob es vielleicht funktioniert.
    Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Vielleicht gab es ja ein Problem bei der Deinstallation, schau mal was passiert wenn du das Programm erneut installierst und wieder deinstallierst, oder lass es dann mal drauf und schau, ob es vielleicht funktioniert.
    Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

    Nur wie soll ich das ohne Internet Downloaden? Selbst wenn ich den Installer habe braucht der immer nochmal Internet weil der noch was downloaden muss.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hatte das gleiche Problem.
    Zur Behebung:
    1. Systemsteuerung öffnen
    2. Anzeige auf kleine Symbole stellen
    3. Netzwerk- und Freigabecenter
    4. Adaptereinstellungen ändern
    5. Rechtsklick auf deinen Netzwerkadapter
    6. Eigenschaften klicken
    7. Bei den Verbindungselementen sollte etwas mit Hotspotshield sein, das suchen und deaktivieren/aktivieren (je nachdem was es gerade ist halt das Gegenteil, bin mir da nicht mehr so sicher)
    8. OK klicken


    ggf. noch PC neustarten, falls es noch nicht direkt Wirkung zeigt, dann sollte das gehen

  • Ich danke dir vielmals!!!!!!! Ohne dich hätte ich meinen kompletten PC neu aufsetzen dürfen!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.