CLOSED -- Ultimate Reallife [Scripter, Mapper, Forentechniker gesucht]

  • Guten Morgen, guten Mittag oder wahrscheinlich guten Abend.
    Mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Begrüßung möchte ich die Vorstellung meines Projektes einleiten.
    Ich möchte nicht nur mein Projekt vorstellen, sondern auch um eure Mithilfe bitten. Nun kommt aber zur besseren Übersicht erstmal ein Inhaltsverzeichnis.


    • Einleitung
    • Der Entwickler stellt sich vor
    • Vorstellung des Projekts
    • Wen suche ich?
    • Schlusswort

    Einleitung
    Ich bitte euch, ganz unvoreingenommen an diese Vorstellung heranzugehen (wirklich!) und nicht unbedingt zu kritisch zu sein. Ich brauche momentan wirklich keine Kritik sondern erst einmal Unterstützung. Dieses ist außerdem nicht die schlussendliche Vorstellung des Servers. Ich möchte euch viel eher alle einladen, an diesem Projekt mitzuwirken.


    Der Entwickler stellt sich vor
    Ich selbst heiße sunrizez und bin 16 Jahre alt. Ich spiele schon lange SA-MP und habe entsprechend Erfahrung. Ich war außerdem schon auf vielen Servern im Team, wodurch mir eine gewisse Nähe zur Community nicht abzusprechen ist.
    Ihr müsst nicht alles über mich wissen, aber zu meinen Stärken im Zusammenhang mit dem Projekt gehören definitiv die Fähigkeit zur Strukturierung diverser Aufgaben und mein Durchhaltevermögen sowie mein Ehrgeiz. Das ist auch schon alles, wir können uns aber im persönlichen Gespräch gerne besser kennen lernen, falls du Interesse an meinem Projekt gefunden hast.


    Vorstellung des Projekts
    Und bevor alle Hobby-Kritiker sich an die Tastatur schmeißen und fleißig anfangen meinen Beitrag in der Luft zu zerreißen: Ja, es ist auf den ersten Blick und wahrscheinlich auch auf technischer Ebene ein 08/15-Projekt.
    Dennoch, der Unterschied zwischen einem Kiddy-Server und einem Erfolgs-Projekt besteht vor Allem in den Beteiligten. Dies schließt die Scripter, Mapper und Techniker, aber auch die Admins und Moderatoren sowie auch die Spieler mit ein.
    Ich persönlich bin schon immer sehr engagiert an derartige Projekte herangegangen und habe schon diversen Servern (einer gehörte sogar einem 11-Jährigen) zu stabilen Spielerzahlen verholfen.
    Ich scripte auch schon etwas länger, leider hat mir immer die technische Ausstattung zum Durchführen eines Projektes gefehlt. Jetzt habe ich mir einen samp4you.com-Server gemietet und möchte durchstarten.
    Es wird ein heruntergeladener Gamemode verwendet werden, unter Umständen werden auch verschiedene Gamemodes ausprobiert. Anschließend werde ich mich mit den Scriptern des Servers an die Arbeit machen und am Script herumwerkeln.
    Somit fängt der Server zwar klein an, jedoch hat jeder Server die Chance, etwas ganz besonderes zu werden. Ich habe vor, diese Chance zu ergreifen. Einen Webspace habe ich mir bereits kostenlos verschafft (Forum), ebenso wie eine kostenlose Forensoftware (phpBB), auf einen TeamSpeak³-Server muss vorerst verzichtet werden. Wer jetzt meint, die mangelnden Mittel zu kritisieren, hat wahrscheinlich Recht. Ich bitte diese Umstände nichts desto trotz zu entschuldigen. Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Beitrags läuft der Server wegen Problemen mit dem Gamemode noch nicht (es ist noch ein Test-Gamemode auf dem Server), dieses Problem wird aber hoffentlich bald behoben sein.


    Wen suche ich?
    Gesucht werden momentan tatsächlich eher weniger Spieler als Leute, die mir beim Aufbau des Servers helfen. Nun sind wir hier glücklicherweise nicht bei Minecraft, wo die Kids erstmal die Mega-Metropole "CoolCraftHDxD" aufbauen, sondern in SA-MP. Dieses ist ab 16.
    Und so alt solltet ihr im Optimalfall auch sein. Es macht mir eigentlich nichts, wenn ihr jünger seid, ihr solltet aber auf jeden Fall eine entsprechende geistige Reife mitbringen. Aber zurück zum Thema, gesucht werden folgende Leute:

    • 1-2 Scripter (gerne auch mehrere)
    • 1-2 Mapper (gerne auch mehrere)
    • 1 Forentechniker (Moderatoren brauche ich erst, wenn der Server Spieler hat)

    Es gibt keine Mindestanforderungen, meldet euch einfach per PN auf breadfish.de oder als Antwort hier im Thread. :)


    Schlusswort
    Wenn ich euch mein Projekt ein bisschen "schmackhaft" machen konnte und ihr vorhabt, euch zu melden, freue ich mich schon auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    sunrizez
    Entwickler von Ultimate Reallife

  • Beitrag von SlashQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • SA:MP ist ab 18
    Es gibt zwar von GTA SA eine 16er version, aber dadurch das in SA:MP die Amerikanische v1.0 benötigt wird, welche ab 18 ist, ist SA:MP rein objektiv gesehen ab 18.

  • SA:MP ist ab 18
    Es gibt zwar von GTA SA eine 16er version, aber dadurch das in SA:MP die Amerikanische v1.0 benötigt wird, welche ab 18 ist, ist SA:MP rein objektiv gesehen ab 18.

    Du machst zwar einen auf schlauen hast aber keine Ahnung von einer Alterseinstufung genau wie der Rest der hier rumtrödelt und meint SA:MP wäre ab 16, 18 ...


    SA:MP ist eine Modifikation und hat gar keine Altersbeschränkung, was für ein scheiß manche schreiben. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen