Teamspeak 3 Server Sponsor [32 Slots]

  • Hallo, ich suche einen Teamspeak 3 Server Sponsor.. 32 Slots würden für den Anfang reichen, jedoch sollte die Option offen stehen, die Slots zu Erhöhen...
    Auf den Teamspeak 3 werden täglich ca. 20 User gleichzeitig on sein +- 5-6 Spieler. Später wenn ich mein CS:GO Projekt weiter ausgebaut habe werden wahrscheinlich bis zu 40 Leute gleichzeitig auf dem Teamspeak 3 abhängen.


    Meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt, mir einen Teamspeak 3 zu Sponsoren.


    ACHTUNG:
    Bitte keine unseriösen Angebote, es sind (semi-)professionelle CS:GO Spieler auf dem Teamspeak 3, deswegen möchte ich auch einen guten Eindruck zu Hinterlassen... Also der Server sollte schon ca. 1 Jahr lang, am besten länger, laufen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123 / Blood.

  • Brauche immernoch einen..
    Der über mir ist überhaupt nicht zu empfehlen, der möchte durchgehend sein ego pushen durch naive fragen

    ich habe di3 gefragt und du hattest mir gesagt das du eine hast dan habe ich ok gesagt , dan hastbdu mich wieder angeschrieben dan habe ich gefragt dachte du hast einen, dan meinte er wieso fragst du eigentlich was soll das?

  • ich habe di3 gefragt und du hattest mir gesagt das du eine hast dan habe ich ok gesagt , dan hastbdu mich wieder angeschrieben dan habe ich gefragt dachte du hast einen, dan meinte er wieso fragst du eigentlich was soll das?

    Ich sage, ich habe eienn Teamspeak 3 du fragst "Von wem hast du denn einen ;)?" ; dann schreibe ich ihn an ich brauceh doch noch einen.. er schreibt zurück: "ich dachte du hast schon einen" im Sinne von: 'Du kommst jetzt schön angekrochen etc." brauch ich mir nicht zu geben, du kind. Diskussion beendet..

  • Ich kann dir einen anbieten, mit 400 Slots + DDOS Schutz, Sprachsicherheit, Musikbot 20.000MB + eigene IP und Webinterface Zugang sowie eine Backup Funktion

    Referenzen kann ich dir gerne per private Nachricht schicken, falls interessiert.
    Würde dafür nichts verlangen, bei Interesse einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JonnySpielt